GALA Men Style: Was macht Mann sexy?

Sind kernige Typen attraktiver als intellektuelle? Wieviel Kosmetik verträgt ein Mann? Und warum versprechen große Nasen mehr erotisches Potenzial als kleine? Wir haben sechs prominente Frauen nach ihrem Männer-Ideal befragt

Men Style "Was macht Mann sexy?"

Der Lässige

Der Lässige: Jude Law, 34

Sängerin Jasmin Wagner über Jude Law:
"Jude Law hat einfach unglaubliche Augen und wirkt so authentisch. Ich finde ihn verdammt sexy."

"Ich bin die verrückteste Braut"

Sophia Vegas zeigt ihr Last-Minute-Brautkleid

Sophia Vegas
Sophia Vegas heiratet in wenigen Tagen. Im Interview mit RTL spricht sie über die Last-Minute-Vorbereitungen und zeigt sogar ihr Brautkleid.
©RTL

Der Gentleman

Der Gentleman: George Clooney, 45

Schauspielerin Anna Loos über George Clooney:
"Ich finde Clooney sehr sexy. Er strahlt aus, dass er sich für seine Wirkung nicht anstrengen muss. Er hat ganz einfach einen natürlichen Sexappeal. Der Typ ist auf die Welt gekommen und war schon umwerfend. Und dazu ist er auch noch intelligent, humorvoll und denkt politisch. Das macht ihn so attraktiv."

Der Kernige

Der Kernige: Daniel Craig, 39

Schauspielerin Karoline Herfurth über Daniel Craig:
"Einfach ein toller Typ. Besonders sexy finde ich, wie er seine Lippen schürzt."

Der Smarte

Der Smarte: Pharrell Williams, 34

Schauspielerin Natalia Avelon über Pharrell Williams:
"Ein freches, schönes Lachen und ein Blick, der irgendwie Gefahr ausstrahlt, ziehen mich magisch an. Die Nase - ein Tick von mir: Eine markante Nase spricht mich mehr an, als ein Stupsnäschen. Obwohl Pharrell Williams eigentlich das komplette Gegenteil von meinem Männerideal ist, hat er das gewisse Etwas."

Der Coole

Der Coole: Zinedine Zidane, 34

Moderatorin Barbara Schöneberger über Zinedine Zidane:
"Mir gefallen Männer, die beim Kennenlernen nicht zu viel reden, beim SMS-Schreiben keine Smileys verwenden und im Gespräch intelligent eindeutig zweideutig sein können. Zinedine Zidane finde ich toll. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass er im Haushalt keine Höchstleistung erbringt. Aber das würde ich ihm verzeihen. Bei Zidane wäre ich zu Abstrichen bereit."

Der Stylo

Der Stylo: David Beckham, 31

Model Mirja du Mont über David Beckham:
"Ich finde David Beckham toll - er ist super attraktiv und extrem sexy. Was die Körperpflege betrifft: Natürlich darf ein Mann Deodorant und Duft benutzen, aber beim Concealer hört der Spass dann wirklich auf."

Auch sehr sexy: Schauspieler Joseph Fiennes posierte für das Cover der GALA Men Style

Das Extraheft "GALA Men Style" finden Sie in der GALA-Ausgabe Nr. 18 vom 26. April ( zum Inhaltsverzeichnis )

Themen

Erfahren Sie mehr: