GALA Fashion Brunch: Traditionelles Finale der Berliner Modewoche

Der GALA Fashion Brunch ist eine wichtige Institution zum Abschluss der Fashion Week Berlin. Kein Wunder, dass die Stars in Strömen ins Ellington Hotel kommen. Sehen Sie hier die schönsten Momente des Fashion-Events

GALA Fashion Brunch: Traditionelles Finale der Berliner Modewoche
Letztes Video wiederholen

Knapp 600 Gäste aus den Bereichen Mode, Beauty, Entertainment und Handel tauschten sich beim traditionellen GALA Fashion Brunch am 22. Januar über private Highlights und Modetrends der kommenden Saison aus.

Bei guten Gesprächen, angesagten Beats und exquisitem Catering ließen Cathy Hummels, Ursula Karven, Franziska Knuppe und Co. die Fashion Week Revue passieren.

Fashion Week Berlin 2016

Der GALA Fashion Brunch

GALA-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann und Mode-Profi Cathy Hummels zeigen sich gemeinsam auf dem Red Carpet des GALA Fashion Brunchs.
Eva Padbergs gestreifte Eyecatcher-Bluse ließ das schöne Topmodel strahlen.
Jorge Gonzalez war bisher gar nicht auf der Fashion Week Berlin unterwegs, dafür ließ er sich auf der Modewoche in Mailand inspirieren.
Gern gesehene Gäste auf der Fashion Week: Make-up-Artist Boris Entrup und Topmodel Franziska Knuppe, in einem Kleid von Elisabetta Franchi.

26

Themen

Erfahren Sie mehr: