Gala Fashion Brunch: Stylischer Abschluss der Fashion Week

Stars und Models, Designer und Mode-Insider feierten im Hotel Ellington den Abschluss der Fashion Week Berlin. Bei guten Gesprächen und exquisitem Catering tauschten sich Verona Pooth, Cathy Fischer, Franziska Knuppe und Co. über private Ereignisse und die Modetrends der kommenden Saison aus

Gala Fashion Brunch: Stylischer Abschluss der Fashion Week
Letztes Video wiederholen

Beim traditionellen Gala Fashion Brunch trafen sich am Donnerstag (22. Januar) knapp 500 Gäste aus den Bereichen Mode, Beauty, Entertainment und Handel. Im Hotel Ellington wurde bei angesagten Beats über die neuesten Trends, die besten Parties und den Start ins neue Jahr gesprochen.

Neben umwerfenden Outfits von deutschen und internationalen Designern verrieten einige Stars auch ihre Highlights der Fashion Week. Laurèl, Guido Maria Kretschmer, Riani und Kilian Kerner stehen demnach ganz oben auf den Wunschlisten von Cathy Fischer und Co.

GALA-Event

GALA Fashion Brunch

Astrid Bleeker, Director Brand Solutions GALA, Marcus Luft, stellvertretender Chefredakteur GALA, und Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann hießen die Gäste im Hotel Ellington willkommen.
Für Cathy Fischer gab es in dieser Woche einen klaren Fashion-Favoriten: Laurèl! In einem Outfit des Labels und mit großem Statement-Ring von Konplott kam sie ins Hotel Ellington.
Märchenhaft wie eh und je: Eva Padberg in einem farbenfrohen Cape-Ensemble.
Model Anastasia Plewka Guseva verdrehte nicht nur Prinz Harry, sondern auch den Gästen beim GALA Fashion Brunch den Kopf.

38

Themen

Erfahren Sie mehr: