Gala Fashion Brunch: Champagnerlaune in Berlin

Auch in diesem Jahr fand zum Abschluss der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin der "Gala Fashion Brunch" statt

Chantal De Freitas, Peter Lewandowski

Fashion Week Berlin

Bilder: "Gala Fashion Brunch"

Clemens Schick huschte beim Gala Fashion Brunch im Marriott-Hotel förmlich über den roten Teppich
Sophia Thomall zeigte sich beim Gala Fashion Brunch zwar bedeckt, aber dafür in bester Stimmung.
Das Marriott-Hotel in Berlin bildete den passenden Rahmen für den diesjährigen Gala Fashion Brunch.
In der Catwalk-Bar herrschte ausgelassene Stimmung.

34

Ohne ihn geht es gar nicht: Der Gala Fashion Brunch war für viele Mode-Maniacs und Prominente wieder ein schöner Abschluss der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Der beliebte Event fand wie immer großen Anklang: Gekommen waren Stars wie Sophia Thomalla, Susan Atwell, Katja Burkard, die neue Mädchenband "Rio" oder auch "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Sara Nuru. In netter Atmosphäre wurden spannende Eindrücke der Fashion Week ausgetauscht.

Miley Cyrus

Sie überrascht mit Vokuhila-Revival

Miley Cyrus trägt jetzt Vokuhila
Der Haarschnitt von Mama überzeugt nicht ganz. Die Stylistin Sally Hershberger muss Mileys Frisur nochmal ausbessern!
©Gala

Dabei war allein schon die Location einen Besuch wert: Im Rahmen des Fashion-Brunches wurde die Catwalk-Bar eingeweiht, die für das Marriott-Hotel eigens von Modezar Michael Michalsky designt wurde. Ein perfekter Ort, um im modernen Umfeld zu feiern und alte Bekannte wieder zu treffen.

Und auch das Styling kam natürlich nicht zu kurz: Wer sich sein Make-up auffrischen lassen wollte, konnte dies an einer der vielen Brush-up-Stationen von "Maybelline" tun. Die perfekte Gelegenheit also, um sich nach Abschluss der Veranstaltung um 16 Uhr perfekt gestylt ins Berliner Getümmel zu stürzen.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr: