Gala Fashion Brunch "Gute Freunde treffen"

Gala Fashion Brunch
Gala Fashion Brunch
© Kay Kirchwitz
Coole Sounds, interessante Menschen und beste Stimmung beim Branchentreff auf der Fashion Week: Promis und Fashionistas trafen sich beim Gala Fashion Brunch

Rund 500 Gäste folgten der Einladung von Chefredakteur Peter Lewandowski zum traditionellen GALA Fashion Brunch in das Ellington Hotel - darunter zahlreiche Prominente wie Franz Dinda, David Kross, Magdalena Brzeska, Dana Schweiger, Franziska Knuppe, Gerit Kling und Patrick Nuo. Bestens gelaunt war natürlich auch die GNTM-Clique mit von der Partie.

Als Abschluss der Mercedes-Benz Fashion Week lieben zahlreichen Stars, Designer, Models und Geschäftspartner inzwischen den Gala Fashion Brunch zum Networken und Relaxen. Bei 30 Grad und Sonnenschein konnte man die Highlights der wichtigsten Fashion-Shows auf Flatscreens noch einmal Revue passieren lassen.

"Bitte ein Interview!": Die Gewinnerin des Nachwuchsawards "Designer for Tomorrow" Alexandra Kiesel erzählt beschwingt von den E
"Bitte ein Interview!": Die Gewinnerin des Nachwuchsawards "Designer for Tomorrow" Alexandra Kiesel erzählt beschwingt von den Erlebnissen mit Marc Jacobs auf der Fashionweek Berlin.
© Stefanie Behrens

Die Make-up- und Hairstyle-Experten von "Maybelline Jade" und "L'Oréal Professionnel" sowie Make-up-Artist Boris Entrup hielten sich bereit, um die Gäste mit den neuesten Looks zu verschönern.

DJ Sinan Mercenk sorgte mit seinem Sound für absolute Urlaubsstimmung bei den Gästen. Chefredakteur Peter Lewandowski freute sich auch in diesem Jahr über den Fashion Brunch und seine Gäste: "Durch den Gala Fashion Brunch sind aus vielen Gästen gute Freunde geworden. Außerdem freue ich mich immer sehr, dass wir mit diesem Event die Mode- und Lifestyle-Kompetenz von GALA erlebbar machen können."

Lässiger konnte der Gala Fashion Brunch nicht verlaufen - im Januar 2012 werden zur nächsten Mercedes-Benz Fashion Week sicher wieder alle dabei sein, um sich über die Schauen auszutauschen.

stb

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken