GALA exklusiv Neuer Top-Job für Lena Gercke

Lena Gercke
© Getty Images
Pssst, streng geheim: Super-Model Lena Gercke hat ein neues Projekt an Land gezogen. GALA weiß, was es ist

Neuer Traum-Job für Lena

Der deutsche Top-Designer Philipp Plein hat sie zu seiner neuen Brand Ambassador gekürt. Ab sofort wird sie somit Gesicht seiner globalen Modemarke werden. Plein gehört zu den erfolgreichsten deutschen Designern. Bis Ende des Jahres wird er 100 eigene Geschäfte eröffnet haben. In Mailand sind seine spektakulären Fashionshows das Highlight jeder Modewoche.

"Ich lernte Lena am Anfang ihrer Karriere kennen und lud sie 2010 zu meiner ersten Shop-Eröffnung nach Wien ein", erinnert sich Plein gegenüber GALA. "Wir sind beide sehr erfolgreich unsere Wege gegangen und trafen uns in diesem Sommer mit gemeinsamen Freunden wieder. Ich dachte mir, dass es doch großartig wäre, sie enger an meine Firma zu binden. Sie ist tough, entschlossen und wunderschön. Das passt alles perfekt zu meiner Vision von der Philipp-Plein-Kundin."

Exklusives Shooting für GALA

Exklusiv für GALA ließ sich Gercke für die heutige Ausgabe als „moderne Kämpferin“ in der aktuellen Kollektion von Philipp Plein inszenieren. Plein ist diese Woche Guest Style Editor von GALA und wird die Ausgabe am Dienstag, zusammen mit GALA, bei einem Event in Berlin feiern. Stargast ist seine neue Markenbotschafterin Lena Gercke.

mlu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken