GALA exklusiv: Neuer Top-Job für Lena Gercke

Pssst, streng geheim: Super-Model Lena Gercke hat ein neues Projekt an Land gezogen. GALA weiß, was es ist

Neuer Traum-Job für Lena

Der deutsche Top-Designer Philipp Plein hat sie zu seiner neuen Brand Ambassador gekürt. Ab sofort wird sie somit Gesicht seiner globalen Modemarke werden. Plein gehört zu den erfolgreichsten deutschen Designern. Bis Ende des Jahres wird er 100 eigene Geschäfte eröffnet haben. In Mailand sind seine spektakulären Fashionshows das Highlight jeder Modewoche.

Exklusiv in der GALA

Lena Gercke als sexy Amazone

Schwarz statt blond, hart statt zart: Im großen GALA-Shooting zeig sich Lena von einer bisher unbekannten Seite - als sexy Amazone.

"Ich lernte Lena am Anfang ihrer Karriere kennen und lud sie 2010 zu meiner ersten Shop-Eröffnung nach Wien ein", erinnert sich Plein gegenüber GALA. "Wir sind beide sehr erfolgreich unsere Wege gegangen und trafen uns in diesem Sommer mit gemeinsamen Freunden wieder. Ich dachte mir, dass es doch großartig wäre, sie enger an meine Firma zu binden. Sie ist tough, entschlossen und wunderschön. Das passt alles perfekt zu meiner Vision von der Philipp-Plein-Kundin."

Exklusives Shooting für GALA

Exklusiv für GALA ließ sich Gercke für die heutige Ausgabe als „moderne Kämpferin“ in der aktuellen Kollektion von Philipp Plein inszenieren. Plein ist diese Woche Guest Style Editor von GALA und wird die Ausgabe am Dienstag, zusammen mit GALA, bei einem Event in Berlin feiern. Stargast ist seine neue Markenbotschafterin Lena Gercke.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Bei der Wiedereröffnungsfeier der "Cartier"-Boutique in den Eisbach Studios in München ist Lena Gercke ein absoluter Hingucker: Das schöne Model trägt einen Oversize-Hosenanzug des Labels "Arket", unter dem ein zarter Spitzen-BH hervorblitzt. Ein lässiger Look mit Sexappeal, durch den Lena Gercke mit Sicherheit viele Blicke auf sich zieht.
Auf Instagram postet Lena Gercke diesen sommerlichen Schnappschuss von sich, auf dem sie einen Bikini aus ihrer eigenen Kollektion "LeGer by Lena Gercke" trägt. Das Foto gemacht hat ihr Freund Dustin Schöne, der das Bild ebenfalls in seiner Instagram-Story veröffentlicht hat. "Oh hi", schreibt der attraktive Werbefilm-Regisseur zum Anblick seiner schönen Topmodel-Freundin. 
Es gibt wahrscheinlich keinen Look, in dem Lena Gercke nicht gut aussieht. Bei einem Celebrity Tennis Match in München im Zuge der BMW Open zeigt sich das Model bestens gelaunt und in einem stylischen Tennis-Dress von Adidas. 
Zusammen mit Tennis-Profi Alexander Zverev bildet sie ein attraktives Doppel, beide sind jedoch glücklich vergeben. In den letzten Monaten wurden den beiden immer wieder Affären nachgesagt, auf dem Platz wirken sie auf jeden Fall sehr vertraut. 

151

Themen

Erfahren Sie mehr: