VG-Wort Pixel

Florian Silbereisen Der Schlagerstar tritt im Rock auf

Ganz schön ungewöhnliches Outfit: Beim "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" schlüpft Florian Silbereisen in einen Schottenrock.
Ganz schön ungewöhnliches Outfit: Beim "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" schlüpft Florian Silbereisen in einen Schottenrock.
© Dana Press
Vom lässigen Jeans-Look bis hin zum klassischen Anzug - Florian Silbereisen probiert sich in Sachen Mode gerne aus. Nun überlegte er sich etwas ganz Neues

Nein, Florian Silbereisen hat sich keinen neuen Look zugelegt. Aber ja, für eine modische Überraschung war er beim großen "Adventsfest der 100.000 Lichter" trotzdem gut. Und was für eine! Auf einmal stand er im Rock da.

Florian Silbereisen tauscht Hose gegen Rock

Eigentlich führte der beliebte Schlagerstar im eleganten Smoking durch den Schlagerabend, bei dem Stars wie Andrea Berg und André Rieu auftraten. Als er jedoch die Band "Brings" anmoderierte, hatte er seine Anzughose kurzerhand in einen Schottenrock eingetauscht und gab ein ziemlich außergewöhnliches Bild ab.

Partnerlook à la Flori und Brings: Im Schotten-Look rocken die Musiker die Bühne des "Adventsfests der 100.000 Lichter".
Partnerlook à la Flori und Brings: Im Schotten-Look rocken die Musiker die Bühne des "Adventsfests der 100.000 Lichter".
© Dana Press

Im witzigen Partnerlook beim Adventskonzert

Dahinter steckt jedoch kein plötzlicher Geschmackswandel oder eine gewollte Typveränderung. Vielmehr ist es eine äußerst charmante Geste. Die Musiker der Kölner Band sind selber nämlich auch für das Tragen der traditionellen Trachten bekannt. So kam es dann auch dazu, dass Flori und die Musiker schließlich im Partnerlook auf der Bühne standen. 

ter

Mehr zum Thema


Gala entdecken