Fata Hasanovic: So wird ihr Brautkleid aussehen

Auch wenn es GNTM-Kandidatin Fata im Finale der Model-Show nur auf den dritten Platz geschafft hat, hat sie zumindest privat den absoluten Hauptgewinn ergattert. Ihr Freund machte ihr vor kurzem einen Heiratsantrag. GALA traf Fata zum Interview und erfuhr wie ihr Brautkleid aussehen wird

Fata Hasanovic

Fata Hasanovic ist die Drittplatzierte der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel, steht ihren Kolleginnen aber in keinsterweise nach. Die hübsche 20-Jährige ist dick im Geschäft und hat sich unter anderem einen Job für den Onlineshop "About You" geangelt.

GALA traf das Model in Hamburg im Rahmen eines Medientags mit Gillette Venus. Diesen Job konnte Fata bereits während GNTM für sich gewinnen.

Privates Glück

Nach dem GNTM-Finale sorgte aber nicht nur ihre Karriere, sondern auch ihr Privatleben für Schlagzeilen. Positive Schlagzeilen!

Denn ihr Freund Dino hat Fata einen Antrag gemacht.

Auf Instagram und Facebook konnte man sowohl den hübschen Verlobungsring als auch den Moment der Übergabe sehen.

Günstige Brautkleider

Stilvoll zum Jawort

brautkleid von h&m
weißes kleid von maje
spitzenkleid von apart
brautkleid von self portrait

15

Mit dieser Verlobung und dem gleichzeitigen Bekenntnis zueinander, folgen Fata und Dino nicht dem Trend anderer Pärchen der GNTM 2016-Staffel.

Details über ihr Brautkleid

Nun interessiert uns natürlich brennend wie Fatas Brautkleid aussehen könnte. Im Interview verriet uns das hübsche Model, dass sie so konkrete Vorstellungen tatsächlich noch gar nicht hat: "Bei mir ist es so: wenn ich etwas sehe und es sich gut anfühlt, dann kaufe ich es auch. Bisher habe ich keine genauen Vorstellungen wie mein Traum-Brautkleid aussehen könnte. Es steht noch etwas in den Sternen".

Prinzessinen-Traum

Doch dann stellt sich heraus, dass die Ideen doch gar nicht so unkonkret sind: "Mein Brautkleid sollte auf jeden Fall Weiß sein. Rot oder so - das ist nicht meins. Da sollte es schon klassisch zugehen. Das Kleid muss lang sein und ja - so ein bisschen prinzessinenhaft halt."

Na das klingt dann ja doch nach recht konkreten Vorstellungen. Wir sind schon gespannt mehr Details zu erfahren!

Fata Hasanović

Backstage beim Fotoshooting

Fata Hasanović: Backstage beim Fotoshooting
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche