2016 belegte Fata Hasnovic bei Heidi Klums "Germanys next Topmodel" den dritten Platz. Verständlich, dass sie die Sendung heute mit einem ganz anderen Gefühl anschaut. Obwohl sie es zeitlich nicht schafft, jede Folge pünktlich zu gucken, schwingt bei ihr eine gewisse Wehmut mit.
"Ich denke mir jedes Mal: Ich will wieder dahin und diese Shootings noch einmal durchmachen", schwärmt die heute 22-Jährige. Gerade weil die Model-Show so viele tolle Shootings und Aufgaben zu bieten hat, kann Fata nicht verstehen, wenn die Teilnehmerinnen nicht präsent sind: "Ich denke mir auch ganz oft: Mädels, nutzt diese Chance! Ich verstehe nicht, wenn Leute dahin gehen und einfach nicht präsent sind in dem Moment. Du hast ja nur diese eine Chance."
Fata Hasanovic drückt Céline und Serlina die Daumen
Obwohl sie selbst nicht den begehrten Titel "Germanys next Topmodel" mit nach Hause nehmen konnte, habe sie ihrer Meinung nach alle ihre Chancen so gut es ging ausgeschöpft. Heute, als Zuschauerin, drückt sie zwei Kandidatinnen ganz besonders die Daumen: Wie sie GALA auf der "John Reed Fitness"-Eröffnung in Hamburg verriet, seien Céline und Serlina ihre Favoritinnen.
"Céline finde ich mega, ihre blauen Augen und ihre süße, sympathische Art. Sie ist einfach so normal und sieht dazu total schön aus. Und Serlina ist die, mit dem Victoria's Secret-Gesicht. Die ist super schön! Ich liebe einfach blaue Augen", kommentiert Fata die aktuellen Teilnehmerinnen. Ob die Berlinerin bei ihren Lieblingen den richtigen Riecher beweist? GNTM-Erfahrung hat sie ja...
Fata im GALA-Interview
