VG-Wort Pixel

Must-haves Die 5 coolsten It-Pieces im Trend-Check

Die Produkte wurden zum Teil netterweise von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt und unabhängig getestet.
Die Produkte wurden zum Teil netterweise von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt und unabhängig getestet.
© PR
Welche modischen It-Pieces gehören momentan in jeden Kleiderschrank? Die GALA-Redaktion stellt Ihnen jeden Monat die fünf stylischsten Produkt-Neuheiten vor – dieses Mal ihre Lieblinge aus dem August.

Der Sommer-Sale ist in den letzten Zügen – höchste Zeit also, noch einmal durch die Online-Shops zu stöbern. Und da wir uns vom Sommer selbst so schnell noch nicht verabschieden müssen, haben wir gute Chancen, dass das frisch geshoppte It-Piece direkt zum Einsatz kommen kann. Doch Reduzierungen verlocken auch zu Fehlkäufen. Wir zeigen Ihnen hier fünf Produkte, deren Anschaffung wir absolut nicht bereuen und somit auch bei Ihnen mit gutem Gewissen auf der Sale-Shopping-Liste landen kann. Viel Spaß beim Shoppen und Schnäppchen jagen!

Layering-Love

Moderedakteurin Friederike hat sich in diese filigrane Kette von Elli by Julie & Grace verliebt.
Moderedakteurin Friederike hat sich in diese filigrane Kette von Elli by Julie & Grace verliebt.
© Ilja Gauß / PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)


Trend-Teil:
 Elli PREMIUM zweireihige Erbskette
Preis:
 ca. 250 Euro
Trend-Potenzial: Halsketten zum Layern gehören mittlerweile in jede gut sortierte Schmucksammlung. Diese zweireihige Halsketten aus feinstem 375er Gelbgold kommt bereits im angesagten Layer-Look, lässt sich aber auch super mit anderem Schmuck kombinieren.
Kombinierbar mit:
 Ich trage die Halskette entweder allein oder mit einer etwas dickeren Kette zusammen – das erzeugt einen schönen Stilbruch. Da die Kette aus der Premium Reihe von Elli by Julie & Grace super filigran ist, könnt ihr aber genauso gut andere feine Ketten dazu kombinieren. Egal ob Gold, Silber oder Rose – alles geht.
Würde ich auch im Sale shoppen, weil: Goldschmuck passt einfach zu allem. Da die Kette Kette aus 375er Gelbgold besteht, hält sie außerdem etwas länger und der Look ist so zeitlos – den werde ich immer mögen.

Evergreen neu entdeckt

Praktisch, elegant und super angesagt: Nane, Head of Fashion, setzt in diesem Sommer auf Badeanzug statt Bikini.
Praktisch, elegant und super angesagt: Nane, Head of Fashion, setzt in diesem Sommer auf Badeanzug statt Bikini.
© PR/Ilja Gaus / PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)


Trend-Teil:
 Badeanzug von H&M 
Preis:
 ca. 15 Euro 
Trend-Potenzial: Ein eleganter, schwarzer Badeanzug ist das Kleine Schwarze am Strand: Sieht immer gut aus, steht jeder Frau und ist absolut zeitlos.
Kombinierbar mit:
 Am Strand oder am Pool werfe ich mir gerne einen Kimono über. Ein großer Strohhut und eine ladylike Sonnenbrille machen den Look perfekt.
Würde ich auch im Sale shoppen, weil: der Badeanzug ein absoluter Klassiker ist, der mich noch mehrere Sommer begleiten wird. 

Stylisches Raumwunder

Geräumig, pflegeleicht, stylisch: Moderedakteurin Jessica ist mit dieser Tasche aus Nylon für alle Eventualitäten gewappnet 
Geräumig, pflegeleicht, stylisch: Moderedakteurin Jessica ist mit dieser Tasche aus Nylon für alle Eventualitäten gewappnet 
© PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)


Trend-Teil:
 Nika 13" Nylon Shopper von Maison Hēroïne 
Preis:
 180 Euro
Trend-Potenzial: Die Tasche ist der perfekte Allrounder für Kurztrips, Shopping, Freizeit und Büro. Denn hier kann ich all meine Habseligkeiten sicher und stylisch verstauen. Metallnieten am Boden der Tasche erlauben die schweren Besorgungen abzustellen, ohne dass das Material langfristig darunter leidet. Das Modell wurde in Handarbeit unter fairen Bedingungen produziert.
Kombinierbar mit:
 einem eleganten Business-Look oder einem legeren Shopping-Outfit.
Würde ich auch im Sale shoppen, weil: Nylon ist als Material sehr pflegeleicht und somit langlebig, das Design schlicht und zeitlos. Diese Tasche wird mich auf jeden Fall noch die nächsten Jahre begleiten. 

Klein aber oho!

Redakteurin Hannah hat ihre neuen Lieblingsohrringe gefunden!
Redakteurin Hannah hat ihre neuen Lieblingsohrringe gefunden!
© PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)


Trend-Teil:
 Small Chunky Hoops von Jane Konig
Preis:
 ca. 142 Euro
Trend-Potenzial: Die mattgoldenen Ohrringe von Jane Konig gehören zu meinen täglichen Favoriten, wenn es um Schmuck geht! Ich liebe das reduzierte Design, das gleichzeitig opulent und filigran ist.
Kombinierbar mit:
 Allem, was das Modeherz begehrt! Diesen Sommer trage ich sie zu Leinenblusen und offenen Haaren, im Winter werden sie mit Rolli und einem strengen Dutt getragen. Egal ob edel oder entspannt, die Ohrringe machen jeden Look direkt aufregender.
Würde ich auch im Sale shoppen, weil: Der Schmuck von Jane Konig zeitlos, hochwertig und verdammt angesagt ist und ich noch lange von ihm schwärmen werde.

Urlaubsfeeling vorprogrammiert

Moderedakteurin Ann setzt im Sommer gerne auf leichte Looks mit dem gewissen Etwas.
Moderedakteurin Ann setzt im Sommer gerne auf leichte Looks mit dem gewissen Etwas.
© PR

⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)


Trend-Teil:
 Leinenkleid von Zara
Preis:
 50 Euro
Trend-Potenzial: Dieses Kleid schreit Sommer und erinnert mich direkt an lange Strandspaziergänge und gemütliche Abende in einer griechischen Taverne. Der luftige Leinenstoff sorgt zudem auch bei Ü30-Grad für ein angenehmes Tragegefühl.
Kombinierbar mit:
 Allem – und genau das liebe ich an diesem Kleid. Tagsüber trage ich ein paar flaxhe Sandalen und eine Korbtasche dazu, abends wechsle ich zu Sandalen mit Heels und einer kleinen Clutch. 
Würde ich auch im Sale shoppen, weil: Der nächste Sommer kommt bestimmt, genauso wie der nächste Urlaub und dann freue ich mich, wenn ich schlau vorgesorgt und einen solchen Fashion-Liebling im Schrank hängen habe. Zudem ist eines sicher: Der blau-weiße Print wird auch in den kommenden Jahren noch gute Laune machen.

fde / nme / ag / jku / hlu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken