Fashion Week Berlin: Neue Botschafterin enthüllt

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin hat auch in diesem Jahr wieder ein neues, hochkarätiges Werbegesicht enthüllt. Und die schöne Blondine ist wahrlich keine Unbekannte

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin hat seit Jahren den Anspruch, mit den ganz Großen mithalten zu können. Und wie das aktuelle Gesicht der Modewoche beweist, braucht sich die deutsche Hauptstadt in Sachen Starappeal auch nicht hinter New York, London oder Paris zu verstecken.

Wie die Organisatoren am Montag (22. Juni) bekanntgaben, wird "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes die Botschafterin der Fashion Week Sommer 2015.

Hilarie Burton

Sie zeigt ihr wunderschönes Brautkleid

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan
Hilarie Burton zeigt ihr wundervolles Hochzeitskleid auf Instagram.
©Gala

Fashion Week Berlin

Es liegt Mode in der Luft

Christiane Paul und Designerin Dorothee Schumacher sind bestens gelaunt.
Chiara Schoras besucht ebenfalls die Show von Dorothee Schumacher.
Konzentriert begutachten Anna Loos, Christiane Paul und Bibiana Beglau die Herbst/Winter-Kollektion von Dorothee Schumacher
Ganz cool bei Schumacher unterwegs: Alina Sueggeler und Andreas Weizel

15

Unter dem Motto "Hybrid by Nature" wurde Kroes von der Stylistin Carlyne Cerf de Dudzeele modern und verspielt in Szene gesetzt.

Welche Shows sich das niederländische Topmodel während der Modewoche vom 07. bis 10. Juli in Berlin ansehen wird, ist noch nicht bekannt.

Ganz schön poppig, Fräulein Kroes! Für die Kampagne der Mercedes-Benz Fashion Week Sommer 2015 wurde Doutzen Kroes von Stylistin Carlyne Cerf de Dudzeele inszeniert.

GALA-Event

GALA Fashion Brunch

Astrid Bleeker, Director Brand Solutions GALA, Marcus Luft, stellvertretender Chefredakteur GALA, und Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann hießen die Gäste im Hotel Ellington willkommen.
Für Cathy Fischer gab es in dieser Woche einen klaren Fashion-Favoriten: Laurèl! In einem Outfit des Labels und mit großem Statement-Ring von Konplott kam sie ins Hotel Ellington.
Märchenhaft wie eh und je: Eva Padberg in einem farbenfrohen Cape-Ensemble.
Model Anastasia Plewka Guseva verdrehte nicht nur Prinz Harry, sondern auch den Gästen beim GALA Fashion Brunch den Kopf.

38

Themen

Erfahren Sie mehr: