Es sind immer Superlative
, die zu nennen sind, wenn es um das offizielle Motiv der "Mercedes-Benz Fashion Week Berlin" geht. Für die kommende Fashion Week vom 4. bis 7. Juli ist das Key-Visual zwar noch nicht veröffentlicht, aber wir durften schon mal schauen, wie das Shooting mit Starfotograf Mario Testino und dem aufstrebenden Supermodel Joan Smalls abgelaufen ist.

section
Die aus Puerto Rico stammende Joan Smalls wird derzeit als eines der interessantesten aufstrebenden Supermodels der Welt gehandelt. Als Gesicht für Estée Lauder und in Mode-Kampagnen für Chanel, Lacoste und Calvin Klein Jeans zeigt sie ihre Ausstrahlung. Auf Schauen war sie bereits für Marc Jacobs, Chanel, Prada, Gucci, Jil Sander, Givenchy und Louis Vuitton auf dem Catwalk.
Kürzlich wurde sie von Steven Meisel und Mert Alas & Marcus Piggott fotografiert. Terry Richardson, Mario Sorrenti und Peter Lindbergh haben sie ebenfalls in Szene gesetzt. Für die Berliner Fashion Week wurde nun Starfotograf Mario Testino für das Shooting mit Joan Smalls gewonnen.
Dem Fotografen aus Lima bescheinigt man den Blick und das Händchen für kulturellen und kommerziellen Zeitgeist. Weltweit hat er sich mit Mode-Produktionen einen Namen gemacht. Seine Porträts von Schauspielern, Schönheiten und Celebrities sind Weltklasse. So durfte er sogar die Verlobungsbilder von Prinz William und Catherine, der Herzogin von Cambridge, schießen. Das offizielle Motiv der Berliner Fashion Week wurde von ihm mit viel Wärme inszeniert.
stb
