Fashion Week Berlin + Sophia Thomalla: Nicht ganz auf der Höhe

Sophia Thomalla fiel auf der Fashion Week Berlin durch ihr unterschiedliches Schuhwerk auf: Die Schauspielerin trug am linken Fuß Absatz, am rechten einen flachen Sneaker

Egal, ob abrasierte Haare oder ein vermeintlicher Flirt mit Prinz Harry auf der "Ein Herz für Kinder"- Spendengala: Sophia Thomalla nutzt öffentliche Auftritte nur zu gerne, um mit ihrem Aussehen oder Verhalten am nächsten Tag Schlagzeilen zu machen. Auch während der Berliner Fashionweek, die am Mittwoch (19. Januar) in der Hauptstadt startete, zog Thomalla wieder alle Blicke auf sich.

Sophia Thomalla fällt auf der Fashion Week in Berlin mit ungleichem Schuhwerk auf.

Grund war ihr unterschiedliches Schuhwerk: Am linken Fuß trug sie eine Riemchen-Sandale mit hohem Absatz, am rechten Fuß einen weißen Turnschuh. "Ich bin beim Joggen falsch aufgetreten und habe eine Bänderdehnung", erklärte Sophia Thomalla "bunte.de".

Die Tochter von "Tatort"-Darstellerin Simone Thomalla besuchte unter anderem die Schauen von "C'est Tout" und "Guido Maria Kretschmer". Auch in den nächsten Tagen wird sie sicher noch einige Veranstaltungen im Rahmen der Fashion Week Berlin besuchen. Wir dürfen gespannt sein, womit sie dann aus der Reihe fällt.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr: