Fashion Week 2016: Natascha Ochsenknecht über die Karriere von Cheyenne

Bei der Fashion Week 2016 spricht Natascha Ochsenknecht über die Karriere von Tochter Cheyenne

Fashion Week 2016: Natascha Ochsenknecht über die Karriere von Cheyenne
Letztes Video wiederholen

Cheyenne Ochsenknecht feierte bei der diesjährigen Fashion Week Berlin ihr Laufstegdebüt. In der Show von Riani stellte die 16-jährige Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht ihre Modelqualitäten unter Beweis.

Cooles Duo: Cheyenne Ochsenknecht holte ihre Mutter Natascha nach der Riani-Show auf den Catwalk.

Natascha Ochsenknecht: "Wir passen alle auf"

Im Interview mit GALA verriet ihre stolze Mutter, die sogar gemeinsam mit Cheyenne einen Catwalk-Auftritt hatte, wie sie sich fühlt: "Das war sehr spannend. Wir sind noch nie zusammen gelaufen - das hat mich sehr gefreut. Das ich das noch mal erleben darf!", so Natascha.

Cheyenne, die sogar inzwischen als neue Gigi Hadid gehandelt wird, bekommt dabei die volle Unterstützung ihrer Familie - dennoch wird ganz genau geprüft, was an Angeboten kommt. "Wir passen alle auf sie auf. Cheyenne ist noch nicht volljährig, da muss man drauf achten und das tun wir alle."

Fashion Week Berlin

Heiße Looks aus der Hauptstadt

Kuschelstunde in der Frontrow: Mirja du Mont, Eva Padberg, Franziska Knuppe, Cathy Hummels und Johanna Klum (v.l.) sind gemeinsam bei der Show von Marina Hoermanseder.
Marina Hoermanseder Frühjahr/Sommer 2017
Marina Hoermanseder Frühjahr/Sommer 2017
Marina Hoermanseder Frühjahr/Sommer 2017

80

Themen

Erfahren Sie mehr: