Fashion Week 2016 Droht Jana Ina die Scheidung?

Auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin trafen wir Jana Ina vor der Laurèl-Show und sprachen mit ihr über die Katzenberger-Hochzeit und eine mögliche Scheidung von Ehemann Giovanni Zarrella
© Getty Images

Jana Ina Zarrella schwärmt über Katzenberger-Hochzeit

"Ich bin froh, dass ich dabei war. Lukas und Daniela sind ganz süße, natürliche Menschen. Sie haben keine Allüren, sind sehr professionell und sie haben ein riesiges Herz", so die 39-Jährige gegenüber GALA.

Apropos Herz: für wen schlägt das Herz der brasilianischen Zweifach-Mami eigentlich beim EM-Match Deutschland gegen Italien? Schließlich ist ihr Ehemann Gionvanni Zarrella Vollblut-Italiener. "Ich sage dazu nichts. Das könnte ganz gefährlich für mich werden", grinst Jana Ina. "Das könnte eine Scheidung zu Hause hervorrufen", scherzt sie weiter.

fed / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken