VG-Wort Pixel

Fashion-Show in Paris Familie unterstützt Victoria Beckham

Unterstützung aus der ersten Reihe: Brooklyn, Nicola, Romeo, Harper und David Beckham (v.li.) bei der Fashion-Show in Paris.
Unterstützung aus der ersten Reihe: Brooklyn, Nicola, Romeo, Harper und David Beckham (v.li.) bei der Fashion-Show in Paris.
© Darren Gerrish/WireImage for Victoria Beckham
Victoria Beckham hat ihre erste Laufstegshow auf der Paris Fashion Week veranstaltet. Ihre gesamte Familie unterstützte die Modedesignerin.

Aufregendes Wochenende für die Familie Beckham: Victoria Beckham (48) hat am Freitag ihre erste Laufstegshow auf der Paris Fashion Week veranstaltet. Zudem war es nach der langen Corona-Pause ihre erste Fashion-Show seit drei Jahren. Unterstützung erhielt sie durch ihre Familie, die sich in der ersten Reihe platziert hatte. Wie ein Foto zeigt, das die Modedesignerin auch auf Instagram teilte, war fast die gesamte Familie vereint.

Ehemann David (47) sowie die Kinder Harper (11), Romeo (20) und Brooklyn Beckham (23) mit Ehefrau Nicola (27) besuchten die Show. Sohn Cruz (17) ist zwar auf dem Foto nicht zu sehen, war aber ebenfalls anwesend, wie ein Instagram-Video von Victoria Beckham zeigt. Neben den Familienmitgliedern saßen Edward Enninful (50), Chefredakteur der britischen "Vogue", sowie Anna Wintour (72), Chefredakteurin der US-Ausgabe des Modemagazins.

Bella und Gigi Hadid laufen für Victoria Beckham

"Paris ist der ultimative Traum", sagte Victoria Beckham laut dem "Guardian" vor der Show. "Hier zu sein ist ein Moment, der mich überwältigt." Das zeigte sich auch nach der Show: Die Designerin postete mehrere Fotos, auf denen sie offenbar mit den Tränen kämpft, während das Publikum applaudierte.

Victoria Beckham konnte einige Supermodels für ihre Fashion-Show gewinnen, unter anderem Bella (25) und Gigi Hadid (27). Tochter Harper scheint großer Fan der beiden Stars zu sein. Ihre Mutter teilte ein Foto, wie sie inmitten der beiden Model-Schwestern steht und glücklich grinst. Dazu kommentierte Victoria Beckham, dass Harper die Backstage-Zeit mit Gigi und Bella Hadid "geliebt" habe.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken