Fashion-Pärchen: Partner-Look

In diese fünf Fashion-Couples sind wir schwer verliebt – weil sie noch enger zusammengehören als Jeans und T-Shirt

Patricia Manfield, Giotto Calendoli

Streetstyle-Royals

Patricia Manfield , 22, und Giotto Calendoli, 26, repräsentieren Italiens neue Modegeneration: klassisch elegant, mit coolem Twist. Auf ihrem gemeinsamen Blog theatelier.me zeigen sie ihre textile und private Harmonie. Mailands Straßen sind ihr Laufsteg, und die Menschen in der Fashion-Metropole drehen sich bewundernd nach Patricia und Giotto um, nach Moda e Amore.

Prinzessin Leonor von Spanien

Mit diesem Trick macht sie sich so groß wie ihre Schwester

4. August 2019  Prinzessin Sofía und Kronprinzessin Leonor tragen sommerliche Outfits. Ganz schön groß sind die beiden Schwestern geworden.
Prinzessin Leonor von Spanien hat mit ihren 13 Jahren schon so einige Modetricks auf Lager. Ob sie sich das von ihrer Mutter Königin Letizia abgeschaut hat?
©Gala

Chiara Ferragni, Andrew Arthur

Social-Media-Cracks

Chiara Ferragni, 28, ist eine der erfolgreichsten Bloggerinnen weltweit. Praktisch: Ihr Freund Andrew Arthur arbeitet als Fotograf und lichtet sie immer wieder für ihre Posts ab. Für Andrew verließ Chiara ihre Heimatstadt Mailand, zog zu ihm nach L. A. Ein Schritt, der ihre Kreativität nur noch mehr beflügelt hat. Man spürt jetzt, dass hinter den It-Pieces ein verliebtes Lächeln steckt.

Dree Hemingway, Phil Winser

Society-Bohémes

Fashion

Stars im Partnerlook

Jude Law und seine frisch angetraute Frau Phillipa Coan könnten am Flughafen in London nicht glücklicher aussehen. In gemütlichen Sommer-Looks, bequemen Turnschuhen und mit Sonnenbrille schlendern sie Arm in Arm an den Fotografen vorbei. Alles an diesen Bildern sagt: Wir gehören zusammen! 
Sport-Style im Doppelpack: Marcus Butler und Stefanie Giesinger zeigen sich mit Designer-Hoodies, schwarzen Hosen und passenden Turnschuhen beim "CREATEXUNITY"-Event von Tommy Hilfiger in Berlin von ihrer entspannten Seite.
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar zeigen sich Jennifer Lange und Bachelor Andrej Mangold super verliebt und im Partnerlook! Beide mögen es offenbar lässig. Sowohl Jenny, als auch Andrej tragen eine graue Jeans - sie eine hellere Variante, er eine dunklere. Wenn das mal kein Zeichen ist! Und wir haben da noch so eine Theorie, warum dieses Bachelor-Pärchen ganz lange zusammen bleibt ... 
Dieses Foto postete Jenny nach ihrem ersten gemeinsam Auftritt als Paar in der Europapassage in Hamburg. Das Liebes-Selfie zeigt ganz eindeutig: Jenny und ihr Bachelor sehen sich ganz schön ähnlich und man sagt ja so schön, dass Paare, die sich optisch ähnlich sind, eine lange und glückliche Beziehung führen. 

89

Ihr Urgroßvater war der berühmte Schriftsteller Ernest Hemingway, Dree Hemingway 26, ist als Model und Schauspielerin gefragt und genießt ein sorgenfreies Leben. Immer mit dabei: ihr Freund Phil Winser, 30. Er besitzt eine Eventagentur und außerdem eines der angesagtesten Restaurants in Manhattan, "The Fat Radish". Zusammen sind sie das perfekte Gastgeberpaar. Weil sie tolles Essen von Austern bis Lamm bieten und vor allem mit einem kreativen Freundeskreis aus der Mode- und Kunstszene auftrumpfen.

Dakota Johnson, Matthew Hitt

Indie-Hipster

Dakota Johnson, 25, und Matthew Hitt 25, beherrschen den lässigen New Yorker Style: Sonnenbrille, schwarze Jeans, Cool-Cat-Attitude! Auch wenn die beiden eine On-Off-Beziehung führen – wenn es drauf ankommt, nimmt der britische Indie-Sänger den "Fifty Shades Of Grey"-Star fest an die Hand und zeigt ihr, wie entspannt die Liebe sein kann.

Ellie Goulding, Dougie Poynter

Rock'n'Roll-Duo

Ellie Goulding, 28, hat ein ziemliches Beziehungs-Wirrwarr hinter sich. In ihrer Musik versuchte sie das alles zu verarbeiten. Inzwischen sind die sentimentalen Lieder und Lyrics partytauglichen Melodien gewichen: Die Zeit des Liebeskummers scheint vorbei, seit es Sänger Dougie Poynter 27, in ihrem Leben gibt. Hier passen Gefühle und Style. Ein bisschen California-Hippie und viel Rockstar-Charme für zwei, die toll klingen und toll aussehen.

Themen

Erfahren Sie mehr: