VG-Wort Pixel

Fashion-Pärchen Partner-Look


In diese fünf Fashion-Couples sind wir schwer verliebt – weil sie noch enger zusammengehören als Jeans und T-Shirt

Streetstyle-Royals

Patricia Manfield , 22, und Giotto Calendoli, 26, repräsentieren Italiens neue Modegeneration: klassisch elegant, mit coolem Twist. Auf ihrem gemeinsamen Blog theatelier.me zeigen sie ihre textile und private Harmonie. Mailands Straßen sind ihr Laufsteg, und die Menschen in der Fashion-Metropole drehen sich bewundernd nach Patricia und Giotto um, nach Moda e Amore.

Social-Media-Cracks

Chiara Ferragni, 28, ist eine der erfolgreichsten Bloggerinnen weltweit. Praktisch: Ihr Freund Andrew Arthur arbeitet als Fotograf und lichtet sie immer wieder für ihre Posts ab. Für Andrew verließ Chiara ihre Heimatstadt Mailand, zog zu ihm nach L. A. Ein Schritt, der ihre Kreativität nur noch mehr beflügelt hat. Man spürt jetzt, dass hinter den It-Pieces ein verliebtes Lächeln steckt.

Society-Bohémes

Ihr Urgroßvater war der berühmte Schriftsteller Ernest Hemingway, Dree Hemingway 26, ist als Model und Schauspielerin gefragt und genießt ein sorgenfreies Leben. Immer mit dabei: ihr Freund Phil Winser, 30. Er besitzt eine Eventagentur und außerdem eines der angesagtesten Restaurants in Manhattan, "The Fat Radish". Zusammen sind sie das perfekte Gastgeberpaar. Weil sie tolles Essen von Austern bis Lamm bieten und vor allem mit einem kreativen Freundeskreis aus der Mode- und Kunstszene auftrumpfen.

Dakota Johnson, Matthew Hitt
Dakota Johnson, Matthew Hitt
© Splashnews.com

Indie-Hipster

Dakota Johnson, 25, und Matthew Hitt 25, beherrschen den lässigen New Yorker Style: Sonnenbrille, schwarze Jeans, Cool-Cat-Attitude! Auch wenn die beiden eine On-Off-Beziehung führen – wenn es drauf ankommt, nimmt der britische Indie-Sänger den "Fifty Shades Of Grey"-Star fest an die Hand und zeigt ihr, wie entspannt die Liebe sein kann.

Ellie Goulding, Dougie Poynter
Ellie Goulding, Dougie Poynter
© Splashnews.com

Rock'n'Roll-Duo

Ellie Goulding, 28, hat ein ziemliches Beziehungs-Wirrwarr hinter sich. In ihrer Musik versuchte sie das alles zu verarbeiten. Inzwischen sind die sentimentalen Lieder und Lyrics partytauglichen Melodien gewichen: Die Zeit des Liebeskummers scheint vorbei, seit es Sänger Dougie Poynter 27, in ihrem Leben gibt. Hier passen Gefühle und Style. Ein bisschen California-Hippie und viel Rockstar-Charme für zwei, die toll klingen und toll aussehen.

Marie Pfeiffer Gala

Special: Styletrends Herbst/ Winter


Mehr zum Thema


Gala entdecken