Der "DSDS"-Star hat seine Fans geschockt, als sie durch ihren Seitensprung mit Michal T. die Ehe mit Pietro zerstörte. Treu bleibt die Sängerin aber trotzdem – und zwar ihrem bildhübschen Style! GALA.de hat die schönsten Sarah Lombardi Fotos in einer Bildergalerie zusammengefasst. Aber auch ein echter Fehltritt ist dabei...

Shitstorm nach Echtpelz-Verbrechen

Traurig, aber wahr: Zu Silvester trägt die hübsche Kölnerin einen Mantel aus Waschbärfell auf... Dieser Style erntet Kritik von den Fans und gehört in die Kleidertonne. Schaut man auf die Herstellerseite, sieht man, dass es sich eigentlich um Fuchspelz handelt, aber das macht die Sache auch nicht besser. Dafür beweisen die anderen Posts von Sarah Lombardi: Die Kleine hat Geschmack!

Fashion-Idol bei "About You"

In einer Online-Boutique können sich ihre Fans verschiedene Outfits an Sarah Lombardi anschauen – die Hürtherin hat sich extra in Schale geworfen! So beliebt, wie die kesse 24-Jährige ist, kann sie die Kreationen des Internet-Kaufhauses bestimmt noch eine ganze Weile vorführen. Dass sie mit 1,63m Körpergröße und gesunden Rundungen nicht ganz dem Model-Ideal entspricht, stört dabei wirklich niemanden. Sie verkörpert eben buchstäblich einen realistischen Typ.

Sarah Lombardi – mal sportlich...

mal ganz die Lady. Ob enges Kleid mit sportlichen Cut-Outs oder lässig übergeworfene Trainingsjacke mit Karomuster, der sympathische Star kann auch sportlich. Aber auch feminine Kleidung steht der Brünetten und rosa Kleider, sowohl im zarten rosé, als auch im kräftigeren Ton, scheinen ihr sowieso zu gefallen. Aber auch figurbetonte Kostüme kann sich Sarah Lombardi nach der Schwangerschaft wieder leisten – denn sie hat ihre goldrichtigen Kurven zurückgewonnen!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche