Sie ist der Liebling ihres Vaters Donald Trump und gilt als gelassen und anmutig. Ihr Wesen spiegelt sich auch in ihrem Style wider – die Mode, die die Tochter aus erster Ehe aufträgt, ist immer elegant und nie übertrieben. Zeit für GALA.de, die schönsten Fotos von Ivanka Trump zu zeigen!

Style ist ihr Beruf

Da die Tochter des mächtigsten Mannes der Welt eine eigene Modelinie besitzt und selbst eine Modelkarriere hinter sich hat, ist sie in Sachen Haute Couture absolut treffsicher. Als Covergirl des Teenager-Magazins "Seventeen" und Laufstegpüppchen für Designer wie Versace und Hilfiger hat Ivanka Trump im Laufe ihres Lebens ein Auge für das Schöne bekommen. Als Blondine stehen ihr vor allem kräftige Farben, wie sie auf Fotos von ihr in roten Kleidern zum Beispiel bei der Met Gala 2016 zur Schau stellt. Aber auch rosa trägt die feminine Milliardärstochter gerne und das angesagte Samt steht ihr ebenso hervorragend.

Ivanka Trump meist exklusiv

Dabei muss es nicht immer teuer sein: Auch wenn ihr Papi von seinen Milliarden sicherlich etwas abgibt, kann sich die Vizepräsidentin der Trump Organization auch mal mit günstigeren Labels wie Oasis bescheiden. Oder sie schielt gar nicht erst in die Kataloge der Designer angesagter Mode, sondern wählt den Style, der ihr ganz bestimmt gefällt: Aus ihrer eigenen Kollektion pickt sich die First Daughter zum Beispiel ein elegantes Etuikleid. Meist ist die Mode von Ivanka Trump aber genau so genau exklusiv wie die von Stiefmutter Melania. Eben First Class! 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche