Wer noch aus ihren frühen Anfängen bei Popstars in Erinnerung hat, weiß, dass sich ihr Style genau so entwickelt hat wie sie selbst. Heute sieht man die Sängerin elegant und glamourös auf den roten Teppichen des Landes.

Der Style von Mandy Capristo ist sexy!

Nur ein Wort: Sexy! Die Bilder von Mandy Capristo auf den roten Teppichen sprechen Bände. Immer sieht sie umwerfend schön und sexy, dabei aber nie billig aus. Sie liebt Glamour und hüllt ihren Traumkörper gerne in mit Pailletten bestickte Traumroben oder tief ausgeschnittene, elegante Abendkleider.

Mandys Style ist wandelbar

Wie wandelbar der Style von Mandy Capristo ist, stellt die hübsche Sängerin immer wieder unter Beweis. Im Urlaub ist sie gerne mal lässig, aber dennoch sexy unterwegs. Gesehen auf Fotos aus Kroatien, als sie im sommerlichen, tief ausgeschnittenen, weißen Boho-Kleidchen durch die Altstädchen spaziert ist. Oder beim Festivalbesuch in den USA, zu dem sich Mandy in den Hippie-Style geworfen hat.

Gerne auch mal lässig unterwegs

Wenn allerdings die kühleren Tage kommen darf es auch mal etwas rockig in Leder oder lässig mit Hut und derben Boots sein. Doch auch in ihrer Freizeit sieht Mandy Capristo mit Jeans und Shirt immer noch viel eleganter aus als die meisten Normalo-Frauen. In flachen Schuhen sehen wir die absolute High-Heel-Liebhaberin selten, doch wenn sie im lässigen Street Style mit ihrem kleinen Mops Gassi geht, erhaschen wir schon mal einen Blick auf ihre Füße in Flipflops.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche