Familie Beckham: Brooklyn schämt sich für Papa David

David Beckham kommentiert das Instagram-Selfie seines Sohnes Brooklyn, was dem 16-Jährigen offensichtlich super peinlich ist - er löscht Papas Beitrag

David + Brooklyn Beckham

Eine Horror-Vorstellung für jeden Teenager: Der eigene Vater kommentiert die geposteten Bilder auf Instagram - super peinlich!

Kleider-Klau im Hause Beckham

Ein Pullover aus Papas Schrank Brooklyn, der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, veröffentlichte auf seinem Social-Media-Profil einen schläfrigen Schnappschuss von sich in einem Kapuzenpulli von Ralph Lauren. Unter seinen knapp fünf Millionen Followern befindet sich auch Papa David, der das Selfie umgehend kommentiert. "Das ist mein Pullover", stellt der ehemalige Profikicker fest. Brooklyn ist aufgeflogen, offensichtlich hat er sich am Kleiderschrank seines stylischen Vaters bedient.

Prinzessin Sofia ganz offenherzig

XXL-Ausschnitt sorgt für tiefe Einblicke

Prinzessin Sofia
Applaus für dieses Midikleid! Prinzessin Sofia zeigt sich ganz verblümt bei Feierlichkeiten im Stockholmer Rathaus.
©Gala

Das ist keine Seltenheit, wie der stolze Vater im Interview mit Gala.de verriet. Auf die Frage, ob seine Jungs ihm schon einmal etwas aus dem Kleiderschrank geklaut haben, antwortete er: "Brooklyn. Jeden Tag. Ich hatte ein neues Paar "Saint Laurent"-Lederhosen, die ich noch nie getragen habe, weil es ja sehr gewagt ist. Brooklyn hat sie gefunden."

Der Kommentar zu seinem aktuellen Kleider-Klau scheint dem Nachwuchsmodel unangenehm gewesen zu sein, denn kurz Zeit später ist der Beitrag von David nicht mehr zu finden. Hat Brooklyn ihn etwa gelöscht?

Vater-Sohn-Kampf

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Aurora Ramazzotti und Papa Eros verstehen sich bestens, und das zeigen die beiden auch immer wieder gerne mit witzigen Selfies auf Instagram.
Die süße Klara scheint noch etwas schüchtern, während Papa Robert Lewandowski mutig vorangeht, um das Rehkitz zu streicheln.
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham halten sich mit Fotos ihres einjährigen Jacks eigentlich mehr als nur zurück. Im Urlaub auf Capri machen sie jedoch eine große Ausnahme und teilen diesen Schnappschuss von Papa und Sohn.
Vogue Williams bekommt einfach nicht genug von ihren zwei Liebsten. Wie auch, strahlen sie der kleine Theodore und ihr Schatz, Spencer Matthews, doch so vergnügt an.

87

Eigentlich liefern sich die beiden Beckham-Männer auf Instagram häufiger den ein oder anderen friedlichen Vater-Sohn-Kampf. Vor kurzem postete David ein Bild von ihm und Brooklyn, beim scherzhaften Kräftemessen. Allerdings sah bei jedem das Ergenis der Rangelerei ganz unterschiedlich aus.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

15. September 2019  Kurz bevor die Show von Victoria Beckham während der Fashion Week in London losgeht, nutzen Mutter und Tochter die Zeit noch für ein schnelles Selfie. Harper ist schließlich der Lieblingsgast der Designerin!
1. September 2019  Romeo Beckham feiert heute seinen 17. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Papa David Beckham tief in der Fotokiste gewühlt und diesen süßen Schnappschuss von Romeo ausgegraben. 
1. September 2019  Mama Victoria Beckham gratuliert hingegen mit einem aktuellen Foto, auf dem neben Romeo auch seine Geschwister Cruz, Brooklyn und Harper  abgelichtet sind. 
25. August 2019  Die Beckhams sind zu Gast bei Elton John und Ehemann David Furnish. Gemeinsam verbringen die Familien mit ihren Kindern einen ausgelassenen Urlaubstag auf Johns Jacht an der Côte d'Azur. Während David Beckham mit den Kids waghalsig ins kühle Nass springt, hält Mama Victoria den Spaß fürs Familienalbum fest.   

398

"Ein ganz normaler Sonntag im Beckham-Haushalt...Master Brooklyn versucht bloß seinen 40-jährigen Vater zu Boden zu bringen, aber er verliert mal wieder", kommentiert David unter das von ihm veröffentlichte Bild. Sein Ältester konntert prompt und teilt ebenfalls einem Schnappschuss. Auf diesem sieht es allerdings so aus, als würde er als Sieger aus dem Kampf herausgehen. "Du träumst wohl", kontert der prominente Spross.

Wenn es um seinen Style geht, scheint der 16-Jährige wohl keinen Spaß zu verstehen. Berühmte Eltern haben es eben auch nicht immer leicht, wenn ihre Kinder erwachsen werden.

Themen

Erfahren Sie mehr: