Familie Beckham: Brooklyn schämt sich für Papa David

David Beckham kommentiert das Instagram-Selfie seines Sohnes Brooklyn, was dem 16-Jährigen offensichtlich super peinlich ist - er löscht Papas Beitrag

David + Brooklyn Beckham

Eine Horror-Vorstellung für jeden Teenager: Der eigene Vater kommentiert die geposteten Bilder auf Instagram - super peinlich!

Kleider-Klau im Hause Beckham

Ein Pullover aus Papas Schrank Brooklyn, der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, veröffentlichte auf seinem Social-Media-Profil einen schläfrigen Schnappschuss von sich in einem Kapuzenpulli von Ralph Lauren. Unter seinen knapp fünf Millionen Followern befindet sich auch Papa David, der das Selfie umgehend kommentiert. "Das ist mein Pullover", stellt der ehemalige Profikicker fest. Brooklyn ist aufgeflogen, offensichtlich hat er sich am Kleiderschrank seines stylischen Vaters bedient.

Das ist keine Seltenheit, wie der stolze Vater im Interview mit Gala.de verriet. Auf die Frage, ob seine Jungs ihm schon einmal etwas aus dem Kleiderschrank geklaut haben, antwortete er: "Brooklyn. Jeden Tag. Ich hatte ein neues Paar "Saint Laurent"-Lederhosen, die ich noch nie getragen habe, weil es ja sehr gewagt ist. Brooklyn hat sie gefunden."

Der Kommentar zu seinem aktuellen Kleider-Klau scheint dem Nachwuchsmodel unangenehm gewesen zu sein, denn kurz Zeit später ist der Beitrag von David nicht mehr zu finden. Hat Brooklyn ihn etwa gelöscht?

Vater-Sohn-Kampf

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Derselbe Schmollmund! Aurora Ramazzotti und Papa Eros könnten nicht behaupten, nicht verwandt zu sein. Ihre Selfie-Schnute ist sich wirklich sehr ähnlich.
Ein zweites Foto schickt Aurora gleich noch hinterher, aber auch aus dieser Perspektive ist es der gleiche Schmollmund. 
Sichtlich stolz ist Arnold Schwarzenegger auf seinen unehelichen Sohn Joseph Baena. Auf Instagram beglückwünscht er Joseph mit folgenden liebevollen Worten zum Abschluss an der Pepperdine University: "Glückwunsch Joseph! Vier Jahre harte Arbeit für das Studium an der Pepperdine und heute ist dein großer Tag! Du hast all die Feierei verdient und ich bin so stolz auf dich. Ich liebe dich!"
Die Wiedersehensfreude ist riesig: Seit einigen Jahren wohnt Emma Schweiger mit Mutter Dana in Malibu, besucht Papa Til aber so oft es geht in Hamburg. Immer ein großes Fest für den Schauspieler, der stolz eine Selfie mit seiner Jüngsten postet. Zu der niedlichen Vater-Tochter-Aufnahme schreibt er "So glücklich, dass du da bist". 

83

Eigentlich liefern sich die beiden Beckham-Männer auf Instagram häufiger den ein oder anderen friedlichen Vater-Sohn-Kampf. Vor kurzem postete David ein Bild von ihm und Brooklyn, beim scherzhaften Kräftemessen. Allerdings sah bei jedem das Ergenis der Rangelerei ganz unterschiedlich aus.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

15. Mai 2019  Mutter-Tochter-Ausflug: Hand-in-Hand schlendern Victoria Beckham und Töchterchen Harper Seven nach zu einer Eisdiele und gönnen sich nach getaner Arbeit eine leckere Süßigkeit.
2. Mai 2019  Zu David Beckhams 44. Geburtstag kommt die ganze Familie zu einem gemütlichen Dinner zusammen. Das Strahlen des ehemaligen Fußballspielers spricht Bände: Er scheint überglücklich zu sein, seinen Geburtstag im Kreise seiner Liebsten verbringen zu können. 
2. Mai 2019  Auf Instagram zeigt der 44-Jährige auch seine Geschenke, doch damit hätte wohl niemand gerechnet: Von Ehefrau Victoria gibt es zwei Deos zum Geburtstag - überraschend wenig Luxus für das sonst so extravagente Paar. "Deodorant von meiner Frau? Habe ich mir allerdings auch gewünscht", kommentiert David Beckham seine Ausbeute. 
2. Mai 2019  Und auch David Beckhams Kinder versuchen anscheinend, ihn anlässlich seines Geburtstages auf die Schippe zu nehmen. "Papa, ich hab dir diese Karte gekauft, weil sie zu deinem Haar passt", steht in silberfarbener Schrift auf einer weißen Karte, die Romeo Beckham seinen Fans auf Instagram zeigt. 

398

"Ein ganz normaler Sonntag im Beckham-Haushalt...Master Brooklyn versucht bloß seinen 40-jährigen Vater zu Boden zu bringen, aber er verliert mal wieder", kommentiert David unter das von ihm veröffentlichte Bild. Sein Ältester konntert prompt und teilt ebenfalls einem Schnappschuss. Auf diesem sieht es allerdings so aus, als würde er als Sieger aus dem Kampf herausgehen. "Du träumst wohl", kontert der prominente Spross.

Wenn es um seinen Style geht, scheint der 16-Jährige wohl keinen Spaß zu verstehen. Berühmte Eltern haben es eben auch nicht immer leicht, wenn ihre Kinder erwachsen werden.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche