Familie Beckham: Brooklyn schämt sich für Papa David

David Beckham kommentiert das Instagram-Selfie seines Sohnes Brooklyn, was dem 16-Jährigen offensichtlich super peinlich ist - er löscht Papas Beitrag

David + Brooklyn Beckham

Eine Horror-Vorstellung für jeden Teenager: Der eigene Vater kommentiert die geposteten Bilder auf Instagram - super peinlich!

Kleider-Klau im Hause Beckham

Ein Pullover aus Papas Schrank Brooklyn, der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, veröffentlichte auf seinem Social-Media-Profil einen schläfrigen Schnappschuss von sich in einem Kapuzenpulli von Ralph Lauren. Unter seinen knapp fünf Millionen Followern befindet sich auch Papa David, der das Selfie umgehend kommentiert. "Das ist mein Pullover", stellt der ehemalige Profikicker fest. Brooklyn ist aufgeflogen, offensichtlich hat er sich am Kleiderschrank seines stylischen Vaters bedient.

Keira Knightley

Die frisch gebackene Mutter erobert sich den Red-Carpet zurück

Keira Knightley
Keira Knightley ist bekannt dafür, ihr Privatleben eher geheim zu halten. Tatsächlich ist sie vor kurzer Zeit still und heimlich ein zweites Mal Mutter geworden. Wie ihr erster großer Auftritt nach der Geburt aussieht, sehen Sie im Video.
©Gala

Das ist keine Seltenheit, wie der stolze Vater im Interview mit Gala.de verriet. Auf die Frage, ob seine Jungs ihm schon einmal etwas aus dem Kleiderschrank geklaut haben, antwortete er: "Brooklyn. Jeden Tag. Ich hatte ein neues Paar "Saint Laurent"-Lederhosen, die ich noch nie getragen habe, weil es ja sehr gewagt ist. Brooklyn hat sie gefunden."

Der Kommentar zu seinem aktuellen Kleider-Klau scheint dem Nachwuchsmodel unangenehm gewesen zu sein, denn kurz Zeit später ist der Beitrag von David nicht mehr zu finden. Hat Brooklyn ihn etwa gelöscht?

Vater-Sohn-Kampf

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Auf Seepatroullie: Ryan Phillippe und Sohn Deacon lassen sich die frische Luft bei einem Bootsausflug um die Nase wehen. Dabei scherzt Ryan Phillippe auf Instagram, dass dieses coole Bild ein Werbemotiv für ein neues Parfüm des Duos ist. 
Voller Stolz gratuliert Pierce Brosnan seinem Sohn Dylan. Der hat nämlich gerade seinen Abschluss in Filmwissenschaften an der University of Southern California gemacht. Wir gratulieren abenfalls!
Patrick Dempsey mit seiner ältesten Tochter Tallula
Aurora Ramazzotti und Papa Eros verstehen sich bestens, und das zeigen die beiden auch immer wieder gerne mit witzigen Selfies auf Instagram.

57

Eigentlich liefern sich die beiden Beckham-Männer auf Instagram häufiger den ein oder anderen friedlichen Vater-Sohn-Kampf. Vor kurzem postete David ein Bild von ihm und Brooklyn, beim scherzhaften Kräftemessen. Allerdings sah bei jedem das Ergenis der Rangelerei ganz unterschiedlich aus.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

10. Juli 2020  Happy Birthday, Harper! Mit einer tollen Collage aus Bildern und Videos und Stevie Wonders Song "Isn't She Lovely" gratuliert Victoria Beckham ihrer Tochter zum 9. Geburtstag.
Auch ihr ältester Bruder Brooklyn schickt dem Nesthäkchen Harper ganz viel Liebe und dieses schöne Bild der beiden von einem Ausflug aufs Land.
Und dieses süße Selfie von Harper und sich hat Romeo Beckham auf Instagram gepostet, um seiner Schwester zum 9. Geburtstag zu gratulieren.
6. Juli 2020  Wie die Mutter, so der Sohn! Zumindest fast, Romeo Beckham braucht noch eine Perücke, um seiner Mama Victoria noch ähnlicher zu sehen. Geste und lässiger Jeans-Style stimmen aber überein.

434

"Ein ganz normaler Sonntag im Beckham-Haushalt...Master Brooklyn versucht bloß seinen 40-jährigen Vater zu Boden zu bringen, aber er verliert mal wieder", kommentiert David unter das von ihm veröffentlichte Bild. Sein Ältester konntert prompt und teilt ebenfalls einem Schnappschuss. Auf diesem sieht es allerdings so aus, als würde er als Sieger aus dem Kampf herausgehen. "Du träumst wohl", kontert der prominente Spross.

Wenn es um seinen Style geht, scheint der 16-Jährige wohl keinen Spaß zu verstehen. Berühmte Eltern haben es eben auch nicht immer leicht, wenn ihre Kinder erwachsen werden.

Themen

Erfahren Sie mehr: