Ex-Engel Erin Heathertons krasses Geständnis: DESHALB verließ sie "Victoria's Secret"

Erin Heatherton lebte als "Victoria's Secret"-Engel den Traum vieler Models - bis er sich in einen Albtraum verwandelte - jetzt packt sie aus

Ex-Engel Erin Heathertons krasses Geständnis: DESHALB verließ sie "Victoria's Secret"
Letztes Video wiederholen

Sie lebte DEN Traum...

27 Jahre jung, wunderschön, heiß begehrt: Erin Heatherton lebte den Traum vieler Models und lief auf dem legendären Laufsteg für "Victoria's Secret". Doch der Traum verwandelte sich zu einem wahren Albtraum. 2013 hängte sie den Job dann aber ganz plötzlich an den Nagel. In einem Interview erklärte sie jetzt, warum: "Für meine letzten beiden "Victoria's Secret"-Shows sollte ich abnehmen."

Es war ein Albtraum!

Der Druck wurde zu groß. Die Erwartungen zu hoch. "Ich war an einem Punkt angekommen, an dem ich nach dem Sport nach Hause kam, mein Essen anstarrte und mich fragte, ob ich überhaupt noch etwas zu mir nehmen sollte."

Depressionen

Erin hatte sogar den Spaß am Leben verloren - und wurde depressiv. Bis sie den mutigen Schlussstrich zog. "Ich konnte [...] nicht mehr so tun, als wäre das Erreichen dieses Ideals einfach, und als könnte es jeder schaffen - das ist es nämlich nicht."

Victoria's Secret hat sich zu Erins Geständnis noch nicht geäußert.

Victoria's Secret

Model ist zu dürr

Vita Sidorkina

Themen

Erfahren Sie mehr: