VG-Wort Pixel

Ex-Bachelor-Kandidatin Hannah An ihrem Geburtstag hat sie "Ja" gesagt

Ex-Bachelor-Kandidatin Hannah: An ihrem Geburtstag hat sie "Ja" gesagt
Johanna Kerschbaumer, besser bekannt als Ex-Bachelor-Kandidatin Hannah, hat ihren On-Off-Freund Chris Sander geheiratet. Eine Überraschung an ihrem Geburtstag, mit der keiner gerechnet hat!

Eigentlich wollte sie nur ihren 30. Geburtstag feiern: Johanna Kerschbaumer verwandelt plötzlich ihre Geburtstagsparty in eine Hochzeit. Obwohl Hannah dem Bachelor Niko Griesert, 31, keine Liebeserklärung bekommen hat, fand sie schnell nach der Sendung ihren Traummann. Der ist allerdings für sie kein Unbekannter: Denn schon vor der Dating-Show hatten Hannah und Chris immer versucht, eine Beziehung miteinander zu führen. Vergeblich! Nachdem Hannah jedoch einen Korb von Niko kassiert hatte, gaben sie und Chris sich eine weitere Chance. Ungefähr ein Jahr ist es jetzt her, dass das Paar wieder zueinander gefunden hat. 

On-Off-Beziehung endet in Hochzeit

Was offiziell Hannahs 30. Geburtstagsfeier sein sollte, entwickelte sich zu einem Fest der ewigen Liebe: Hannah und Chris haben sich das Jawort gegeben. Hannah trägt statt eines Party-Outfits ein weißes figurbetontes Kleid. Die Haare trägt sie offen und in leichte Wellen gelegt, darin befestigt ist ein weißer, langer Schleier. In der Hand hält die 30-Jährige vier weiße Rosen. Auf Instagram teilt das frisch verheiratete Paar Bilder des unvergesslichen Abends. 

Sprachlose Freunde

Gäste des besonderen Anlasses waren unter anderem Michèle de Roos und ihr Ex-Freund, der damalige Bachelor Niko Griesert. Das Paar hat vor kurzem erst seine Trennung bekannt gegeben.

Hannah hat sich während der Dating-Show mit Mitstreiterin Michèle angefreundet. Seitdem ist sie mit Niko und Michèle eng befreundet. Als Gruppe fuhren sie sogar in den gemeinsamen Urlaub. Auch nach der Trennung des Paares scheint Hannah weiterhin mit den beiden befreundet zu sein. In einer Instagram Story schreibt Michèle: "Ich bin überwältigt, damit haben wir ALLE nicht gerechnet! Vom Geburtstag zu einer Hochzeit. Sowas können auch nur Hannah und Chris." Die Überraschungshochzeit scheint gelungen zu sein. Auch die Fans sind begeistert und gratulieren. "Doppelten Herzlichen Glückwunsch Du Liebe", kommentiert ein User. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken