VG-Wort Pixel

Eve Jobs Die Tochter von Steve Jobs (†56) gibt ihr Model-Debüt

Eve Jobs
Eve Jobs
© Getty Images
Eve Jobs ist die jüngste Tochter des 2011 verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs. Nun hat die 22-Jährige ihren ersten Modeljob an Land gezogen. 

Eve Jobs, 22, ist eine Frau mit vielen Talenten: Sie studiert an der Elite-Uni Stanford, ist Springreiterin und nun macht sie auch Werbung für eine Lipgloss-Marke. Zwei Fotos der Werbekampagne veröffentlichte die 22-Jährige auf ihrem Instagram-Account. 

Eve Jobs löst mit ihrem ersten Model-Job Begeisterung aus

Auf dem ersten Bild sitzt Eve mit nassen Haaren, Augen-Patches, Ring und einer Kette um den Hals in einer Badewanne voller Schaum und trägt sich ihren Lipgloss auf. Ein weiteres Motiv zeigt sie dabei, wie sie im selben Look, nur ohne Augen-Patches, ein Glas Wein in der Wanne genießt – die Bilder hat Eve selbst geschossen. "Danke, an Emily Weiss und an das Team von Glossier. Schaut euch die neue Kollektion an", schrieb das Nachwuchsmodel aufgeregt dazu. Ihre Follower sind voll des Lobes für Eves Model-Debüt und überhäufen sie mit Komplimenten. Und es gibt sogar eine prominente Unterstützerin: Jennifer Katharine Gates, 24, die Tochter von Bill, 65, und Melinda Gates, 56, äußerte sich begeistert zu den Fotos: "Ich bin besessen von dieser Zusammenarbeit."

Bei der Lipgloss-Kampagne machen laut "Page Six" neben Steve Jobs', †56, Tochter noch weitere Promi-Damen mit: Schauspielerin Sydney Sweeney, 23, die man unter anderem aus Serien wie "The Handmaid's Tale" oder "Euphoria" kennt und die amerikanische Drag Queen Naomi Smalls, 27.

Model, Studentin, Springreiterin – so vielseitig ist Steve Jobs Tochter

Wird Eve Jobs in Zukunft nun hauptberuflich arbeiten? Zumindest ihr Vater hatte andere Pläne für seine Tochter: Er soll seinem Biografen Walter Isaacson, 68, anvertraut haben, dass er sich Eve als künftige Führungsfigur bei Apple vorstellen könne. Auch Präsidentin der USA zu werden, soll er ihr zugetraut haben. "Eve ist unberechenbar, ich hab noch nie ein Kind mit einem derart starken Willen gesehen", so Jobs über seine Jüngste.

Eve Jobs als Springreiterin bei einem Turnier
Eve Jobs als Springreiterin bei einem Turnier
© Getty Images

Vielleicht widmet sich Eve aber auch weiter ihrer anderen Passion: dem Springreiten. Laut dem nationalen Dachverband für Pferdesport in den USA, ist sie eine erfolgreiche Reiterin, die seit ihrem sechsten Lebensjahr reitet. Sie hat an nationalen und internationalen Wettbewerben teilgenommen und Hunderttausende von Dollar an Preisgeldern verdient. Außerdem ist sie in der Gruppe der Unter-25-Jährigen die fünftbeste Reiterin international. Ob nun Model, Führungskraft oder Springreiterin – Eve stehen viele Türen offen.

Verwendete Quellen: instagram.de, stylebook.de, Page Six, Horse Sport



Mehr zum Thema


Gala entdecken