Eva Mendes: Ist das ihr Verlobungsring?

Sie zeigt sich gar nicht mehr ohne ihn: Ein auffälliger Smaragdring ziert die rechte Hand von Eva Mendes seit einigen Wochen. Gab ihr Ryan Gosling damit sein Eheversprechen?

Zum ersten Mal sah man den hübschen Hochkaräter im Juli an ihrer rechten Hand als Eva Mendes an einer Veranstaltung in Miami teilnahm (siehe Foto oben links). Danach zeigte sich Eva Mendes eigentlich immer mit dem leuchtenden Smaragdring.

Mitte Juli postete Eva Mendes diesen Schnappschuss: Das Make-up ist von CIRCA-Beauty, die Augenbrauen sind von ihrer Mutter und der Ring von...Ryan Gosling?

Ryan Gosling sollte mit einem Hochkaräter um ihre Hand anhalten

Die wunderschöne Mama der fast einjährigen Esmeralda wünschte sich den Hochzeitsantrag von ihrem Partner Ryan Gosling mit einem stattlichen Ring, einem Hochkaräter, so viel war aus dem Freundeskreis des Paares zu hören.

Der funkelnde Smaragdring mit der leuchtenden Farbe des Steines scheint ihr momentan sehr zu gefallen, so dass sie ihn sogar auf einem Foto trägt, auf dem sie eine Modeschmuckkette und ein Printkleid ihrer Bekleidungslinie New York & Company auf ihrem Instagram-Account wirbt.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Bauer sucht Frau - Jörn, Oliwia
Oliwias Verlobungsring
Vor traumhafter schöner Winterkulisse in Finnland machte der Sänger Alexander DeLeon seinem Engel, Topmodel Josephine Skriver einen Antrag. Wie hätte sie da "Nein" sagen können?!
Und nicht nur der Antrag war mehr als romantisch, auch der diamantbesetzte Verlobungsring von Josephine kann sich sehen lassen. Wir gratulieren ganz herzlich!

173

Fast sitzt er ein wenig locker, aber der wunderschöne Smaragdring ist nun stets auf Eva Mendes' rechter Hand zu sehen, auch wenn sie wie hier am 21. August auf Instagram für ihre Bekleidungs-und Accessoirelinie "New York & Company" wirbt.

Schon bald wird sich die Geschichte um Eva Mendes' neuen Traumring offenbaren, denn so ein Ring wird täglich sicher nur aus Liebe getragen.

Ketten, Ringe + Co.

Schmucke Stars

Als wäre das funkelnde, maßgeschneiderte Kleid von Versace noch nicht genug, trägt Jennifer Lopez auch noch ziemlich auffälligen Schmuck von Tiffany, den sie sich selbst aussuchte. Neben funkelnden Armbändern mit 70 Karat, trägt sie Ringe mit sechsstelligen Preisen, sodass der Schmuck an ihren Händen insgesamt umgerechnet circa 1.5 Millionen Euro kostet. Und da sind die fast versteckten Ohrringe noch nicht mit dabei... 
Die Ohrringe aus der ersten "Tiffany & Co. Blue Book collection" von Reed Krakoff haben kleine mit edelsten Diamanten besetzte Plättchen und hängen unter ihrer Mähne. Der Preis ist nicht bekannt, aber da es die einzigen ihrer Art sind, haben sie höchstwahrscheinlich einen sehr hohen Wert. 
Für Cardi B war es der erste Red-Carpet-Auftritt seit der Geburt ihrer Tochter Kulture. Ihr Wow-Dekolleté braucht nicht viel Schmuck um alle Blicke auf sich zu ziehen. Ihre riesigen grünen Smaragdohrringe sollen über vier Millionen Dollar gekostet haben. 
Olivia Munn trägt zu ihrem schimmernden Kleid eine Kette der kalifornischen Schmuck-Designerin Anita Ko. 

186

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche