Eva Mendes: Ist das ihr Verlobungsring?

Sie zeigt sich gar nicht mehr ohne ihn: Ein auffälliger Smaragdring ziert die rechte Hand von Eva Mendes seit einigen Wochen. Gab ihr Ryan Gosling damit sein Eheversprechen?

Zum ersten Mal sah man den hübschen Hochkaräter im Juli an ihrer rechten Hand als Eva Mendes an einer Veranstaltung in Miami teilnahm (siehe Foto oben links). Danach zeigte sich Eva Mendes eigentlich immer mit dem leuchtenden Smaragdring.

Mitte Juli postete Eva Mendes diesen Schnappschuss: Das Make-up ist von CIRCA-Beauty, die Augenbrauen sind von ihrer Mutter und der Ring von...Ryan Gosling?

Ryan Gosling sollte mit einem Hochkaräter um ihre Hand anhalten

Die wunderschöne Mama der fast einjährigen Esmeralda wünschte sich den Hochzeitsantrag von ihrem Partner Ryan Gosling mit einem stattlichen Ring, einem Hochkaräter, so viel war aus dem Freundeskreis des Paares zu hören.

Der funkelnde Smaragdring mit der leuchtenden Farbe des Steines scheint ihr momentan sehr zu gefallen, so dass sie ihn sogar auf einem Foto trägt, auf dem sie eine Modeschmuckkette und ein Printkleid ihrer Bekleidungslinie New York & Company auf ihrem Instagram-Account wirbt.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Georgina Rodriguez
"Glee"-Star Lea Michele hat sich verlobt! Lange hat ihr Freund, Zandy Reich, mit dem Heiratsantrag nicht gewartet - immerhin sind die beiden erst seit Mitte letzten Jahres ein Paar. Offenbar kein Grund für den Unternehmer, beim Verlobungsring zu sparen. Der ist nämlich ziemlich groß und funkelnd, wie ein Instagram-Foto der glücklichen Schauspielerin zeigt.
"Ein ganz normales Wochenende im Krupa-Nunes-Haushalt", schreibt Schauspielerin Joanna Krupa zu diesem Foto auf Instagram. Im August 2017 erst finalisierte sie ihre Scheidung nach vier Jahren Ehe mit dem Geschäftsmann Romain Zago. Jetzt freut sie sich zusammen mit ihrem Verlobten Douglas Nunes und ihren drei gemeinsamen Hunden auf die gemeinsame Zukunft. 
Mandy Bork ist verlobt! Nur einen Tag, nachdem das Model die Bombe platzen ließ, folgte dieser Schnappschuss. Und da ist er! Der funkelnde Klunker an ihrem Ringfinger ist nicht mehr zu übersehen. Und Mandys Strahlen auch nicht ...

147

Fast sitzt er ein wenig locker, aber der wunderschöne Smaragdring ist nun stets auf Eva Mendes' rechter Hand zu sehen, auch wenn sie wie hier am 21. August auf Instagram für ihre Bekleidungs-und Accessoirelinie "New York & Company" wirbt.

Schon bald wird sich die Geschichte um Eva Mendes' neuen Traumring offenbaren, denn so ein Ring wird täglich sicher nur aus Liebe getragen.

Ketten, Ringe + Co.

Schmucke Stars

Auf dem Red Carpet der Filmfestspiele in Cannes ist Lena Meyer-Landrut wie gewohnt ein absoluter Hingucker. Von Cartier wurde sie für diesen Anlass mit einem hochkarätigen Set aus Ohrringen, Halskette und Armband ausgestattet. 
Wie RTL-Exklusiv berichtet, ist Lenas Schmuck unglaubliche zwei Millionen Euro wert. Kein Wunder, dass die schöne Sängerin auf Schritt und Tritt von einem Bodyguard begleitet wurde. 
Beim "Fashion for Relief"-Charity-Event während der Filmfestspiele in Cannes zeigen die Superstars, was sie haben. Allen voran It-Girl Paris Hilton, die nicht nur mit ihrem goldfarbenen Paillettenkleid für viel Aufsehen sorgte. Vor allen ihren 20 karätigem XXL-Verlobungsring setzt die Hotelerbin immer wieder in gekonnt Szene.
Was für ein Klunker! Paris Hilton kommt ohne ihren Verlobten, dafür aber mit Schmuck in Millionenhöhe auf den Red Carpet des Events. Allein ihr Verlobungsring soll über 1,6 Millionen Euro wert sein.

196

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche