Eva Longoria: Promi-Bild des Tages

Eva Longoria total erschöpft

Auf ihre Mutter kann sich Eva Longoria immer verlassen

Das Leben einer Designerin ist kein Zuckerschlecken. Das musste nun auch Quer-Einsteigerin (42, "Desperate Houswives") zu spüren bekommen. Im Rahmen der New York Fashion Week präsentierte der Serien-Star am gestrigen Mittwoch ihre eigene Modekollektion. So aufregend dieser Tag für die Schauspielerin gewesen sein muss - anstrengend war er offensichtlich auch.

Denn auf ihrem Instagram-Bild mit dem Titel "Nach der Show" sieht die Modedesignerin alles andere als fit aus. Erschöpft und mit geschlossenen Augen lehnt Longoria an der Schulter ihrer Mutter Ella Eva Mireles. Dabei wollten die beiden Latina-Frauen doch sicherlich gemeinsam auf den erfolgreichen Tag der 42-Jährigen anstoßen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche