Eva Longoria + Victoria Beckham: Kein Hochzeitskleid von Posh

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria und ihr Freund Jose Antonio Baston sind verlobt. Kurz nach der Bekanntgabe ihres Liebesglückes, wurde gemunkelt, Evas gute Freundin Victoria Beckham würde ihr Hochzeitskleid entwerfen. Dieses Gerücht widerlegte der TV-Star jetzt allerdings in einer amerikanischen Talkshow

Victoria Beckham hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen als Designerin gemacht und neben vielen anderen Stars trägt Eva Longoria ihre Entwürfe gerne auf dem roten Teppich. Ihr Hochzeitskleid scheint die Schauspielerin bisher allerdings nocht nicht bei ihrer guten Freundin in Auftrag gegeben zu haben.

In der "Wendy Williams Show" stellte Eva auf das angesprochene Gerücht, dass Victoria Beckham ihr Brautkleid entwerfen würde, klar: "Bislang habe ich nicht einmal mit ihr darüber gesprochen." Sie habe sich bisher allgemein noch nicht über ihr Wunschkleid beschäftigt, kommentierte sie in der amerikanischen Talkshow weiter.

"Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria will wieder heiraten: Ihr Freund Jose Antonio Baston hat ihr in Dubai einen romantischen Antrag gemacht.

Eva Longorias Wunschkleid

Ende Dezember berichtete die britische Zeitung "The Sun", dass sich die 41-Jährige Designerin um das Hochzeitskleid der 40-jährigen Schauspielerin kümmern wird, wenn sie mit dem TV-Boss Jose Antonio Baston vor den Altar tritt. Dabei wurde sich auf die Aussagen eines Insiders berufen. Sie wünsche sich ein Kleid, dass "romantisch und sexy ist und Evas berühmte Kurven hervorhebt", hieß es weiter.

Perfekte Publicity

Für Beckham wäre der Auftrag ein wahrgewordener Traum. "Evas Hochzeitsfotos werden überall auf der Welt zu sehen sein, also wird es die perfekte Publicity für Posh werden", fuhr der Informant fort. Geld wolle Beckham für das Unikat aber nicht verlangen, fügte er noch hinzu. "Eva ist eine Freundin und es ist ja nicht so, als würde sie das Geld brauchen."

Verliebt, verlobt, verheiratet?

Diese Stars könnten sich 2016 trauen

Bereits im letzten Jahr reisten Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze über Silvester nach Dubai. Die Frage aller Fragen bekam hier jedoch eine andere Spielerfrau gestellt. BVB-Kicker Mats Hummels hielt um die Hand von Cathy - ehemals Hummels - an. Doch vielleicht zieht Mario ja 2015 nach. Schließlich wird er auch dieses Jahr mit seiner hübschen, langjährigen Freundin in die Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate fliegen.
Wie das Ganze aussehen könnte? Mario Götze würde sicherlich keine Mühen und Kosten scheuen, um für Ann-Kathrin Brömmel eine ganz besondere Atmosphäre mit Luxus-Faktor zu schaffen. An ihrem Geburtstag in 2014 zeigte er bereits, wie er sich eine gelungene Überraschung samt Chanel-Kuchen vorstellt. Vielleicht schon ein erster Anlauf in Richtung Hochzeitstorte?
In einem romantischen Chalet verbringen Mariah Carey und Milliardär-Freund James Packer die Feiertage. Sie sind zwar erst seit einem halben Jahr ein Paar, doch scheinen - betrachtet man Mariahs Instagram-Fotos mit ihren Zwillingen Monroe und Moroccan - schon wie eine richtige Familie.
Mariah Carey

14

Für Longoria wird es bereits die dritte Hochzeit. Zwischen 2002 und 2004 war sie mit US-Schauspieler Tyler Christopher und zwischen 2007 und 2011 mit Basketballstar Tony Parker verheiratet.

Da sich die Schauspielerin bislang einfach noch nicht mit der Frage nach ihrem Traumkleid beschäftigt zu haben scheint, ist es allerdings auch nicht auszuschließen, dass Victoria Beckham ihr Brautkleid am Ende doch designen wird.

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Kapuzenpulli, Leggings, Neon-Sneaker: So kennen wir die sonst bis in die Schuhspitzen gestylte Victoria Beckham ja gar nicht. Aber auch Lässig-Posh gefällt uns sehr.
Ob irgendjemand noch nicht weiß, dass Victoria Beckham eine echte Modeikone ist? Unwahrscheinlich. Die Designerin scheint trotzdem auf Nummer sicher gehen zu wollen und veröffentlich ein Bild von sich in einem Statement-Shirt mit der Aufschrift "Style Icon". Das T-Shirt stammt, wie sollte es anders sein, aus ihrer eigenen Kollektion. Zu dem Selfie schreibt sie: "Ich weiß nie, was ich anziehen soll ..." So richtig glauben, können wir ihr das allerdings nicht.
In Sneakern, Leggings und einem kuscheligen Rollkragen-Hoodie macht es sich Victoria Beckham auf einem Sideboard gemütlich. Ihrer Spice-Girls-Kollegin Mel C, die weltweit auch unter dem Spitznamen Sporty Spice bekannt ist, macht Victoria in diesem Look ordentlich Konkurrenz.
Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...

214

Themen

Erfahren Sie mehr: