Eva Habermann: Look des Tages

Schauspielerin Eva Habermann hat mit ihrem Blumenkleid bei einer Veranstaltung in Berlin schon fast wieder Frühlingsgefühle versprüht.

Bei der Premiere des "Roncalli Weihnachtscircus" in Berlin hat Schauspielerin Eva Habermann (42, "OP ruft Dr. Bruckner - Die besten Ärzte Deutschlands") in ihrem Blumenkleid mit ausgestellten Fledermausärmeln allen die Show gestohlen. Das bodenlange Kleid mit buntem Blumenprint erweckte fast schon wieder Frühlingsgefühle.

Ihre langen Ohrhänger und die Kette waren perfekt auf die Umhängetasche abgestimmt. Die blonden Haare hatte sie locker nach hinten gesteckt, doch einige Strähnen umspielten ihr Gesicht. Beim Make-up setzte die Schauspielerin auf Glitzer-Lidschatten und einen knalligen, glänzenden Lippenstift.

Themen

Erfahren Sie mehr: