Emma Stone: Dieser Look ist nicht ihr bester

Emma Stone ist für ihr oftmals extravagantes Styling bekannt. Doch mit diesem Kleid vergriff sich die Schauspielerin nicht nur im Farbton

Ihr gelbes Kleid ließ Schauspielerin Emma Stone blass erscheinen

Emma Stone: Neue Haarfarbe - gruseliger Style

Was hat sie sich dabei gedacht? Schauspielerin Emma Stone (30, "Battle of the Sexes - Gegen jede Regel") ist am Sonntag bei den Producers Guild Awards in Los Angeles in einem bodenlangen gelben Abendkleid auf dem roten Teppich erschienen. Doch das langärmelige, hochgeschlossene Kleid tat dem Hollywoodstar in Kombination mit ihrer hellen Haut und ihren dunkelroten Haaren keinen Gefallen. Der Farbton ließ das Gesicht der 30-Jährigen blass erscheinen und auch eine große goldene Statement-Kette wirkte fehl am Platz.

Emma Stone

Das Make-up saß diesmal ebenfalls nicht wie sonst. Die dunkelroten Lippen, das zu dunkel gewählte Rouge und der rote Lidschatten ließen ihre Haut seltsam glänzen. Die Haare trug Stone in einer halboffenen Hochsteckfrisur, die ebenfalls nichts von der oftmals präsentierten Eleganz der Schauspielerin hatte, sondern eher unordentlich wirkte.

Producers Guild Awards 2019

Die Tops + Flops vom roten Teppich

Emma Stone
Kate Beckinsale
Linda Cardellini 
Alison Brie

12

Themen

Erfahren Sie mehr: