VG-Wort Pixel

Emma Roberts Das ist ihr neuer Verlobungsring

Sie sind das perfekte Beispiel für eine on-/off-Beziehung; Emma Roberts und Evan Peters sollen jetzt wieder verlobt sein, dafür spricht zumindest ein NEUER Ring am Finger der Schauspielerin

Verliebt, verlobt, verheiratet. So einfach ist das leider nicht immer. Kaum ein Beziehungsstatus war in den letzten Jahren so unklar, wie der von Emma Roberts und Evan Peters. Sie waren zusammen, sie waren verlobt, sie haben sich getrennt, waren wieder zusammen...

Beim Shoppen in Beverly Hills zeigt sich Emma mit dem funkelnden, neuen Ring am Finger.
Beim Shoppen in Beverly Hills zeigt sich Emma mit dem funkelnden, neuen Ring am Finger.
© Splashnews.com

Ein auffälliges Accessoire

Jetzt sollen die beiden nicht nur zum dritten Mal wieder zusammen sein, sondern laut "Us Weekly" auch zum zweiten Mal wieder verlobt. Ein verdächtiger Ring, den Emma beim Shoppen in Beverly Hills an ihrem linken Ringfinger präsentiert, scheint das zu bestätigen.

Zu einem auffälligen Mantel mit Leo-Muster und schwarzer Lederhose kombiniert Emma ihr wohl auffälligstes Accessoire: einen Ring mit einem schwarz umrandeten Stein.

Im April 2014 zeigt Emma ihren ersten Verlobungsring von Evan Peters.
Im April 2014 zeigt Emma ihren ersten Verlobungsring von Evan Peters.
© Splashnews.com

Zwei Verlobungen, zwei Ringe?

Der sieht jedoch nicht nach dem Ring aus, mit dem Evan Peters Weihnachten 2013 das erste Mal um Emmas Hand anhielt.

Es scheint ein Trend zu sein, in on-/off-Beziehungen immer wieder neue Ringe zu bekommen. Auch bei Skandalnudel Miley Cyrus und ihrem on-/off-Verlobten Liam Hemsworth kam das so. Der erste Verlobungsring, den sie im Juni 2012 vom "Hunger Games"-Star bekam, hatte 3,5 Karat und funkelte circa ein Jahr an ihrem Finger. Bis die Beziehung der beiden in die Brüche ging und die Verlobung abgesagt wurde. Während eines Besuchs in der Talkshow von Ellen Degeneres gab Miley zu, dass der Ring so oder so nicht wirklich zu ihr passe.

Aus Alt mach' Neu

Nachdem die beiden dann zusammen ins Jahr 2016 feierten, fing Miley jedoch an, besagten Ring wieder zu tragen. Zu ihrem Geburtstag im November bekam sie dann einen "Regenbogen"-Ring in einer Einhornverpackung, der deutlich besser zu ihr passt. Liam scheint dieses Mal voll ins Schwarze getroffen zu haben - auf Instagram bedankt sich die 24-Jährige überschwänglich bei ihrem Verlobten.

Momentan laufen beide Beziehungen (dank der neuen Ringe) super, ob das so bleibt und ob es vielleicht irgendwann noch einen dritten (Ehe-)Ring für eine der beiden Ladies gibt, wird sich zeigen.

lho

Mehr zum Thema

Gala entdecken