Emma Heming-Willis: Look des Tages

Emma Heming-Willis beweist Klasse in Silber

Bei der "Room To Grow Spring Benefit Gala" in New York bewies Emma Heming-Willis (38, "Verführung einer Fremden") Klasse. Sie trug ein wadenlanges Kleid in A-Linie, das edel und doch modern wirkte. Allein der Stoff des Kleides war ein echter Hingucker: Unregelmäßige, silberfarbene Flecken in Wisch-Optik glänzten auf schwarzem Grund. Das ärmellose Kleid war hoch geschlossen, durch transparenten Stoff am Dekolleté, das V-förmig zulief, ließ die Schauspielerin dennoch tief blicken. So entstand der perfekte Mix aus eleganten und sexy Elementen.

Emma Heming-Willis rückt ihr Kleid in den Fokus

Um das Kleid ideal in Szene zu setzen, hielt sich Bruce Willis' Gattin im restlichen Styling eher zurück. Sie kombinierte schwarze Lack-Peeptoes sowie ein dezentes Silberkettchen und kleine Ohrringe. Auf auffälligen Schmuck an den Händen verzichtete sie komplett. Das dunkle Haar war klassisch im Seitenscheitel in elegante Wellen frisiert. Auch ihr Make-up fiel dezent aus: schwarze Mascara verlieh ihren Augen Ausdruck, mit etwas rotem Lipgloss betonte sie ihre Lippen. Rouge hob Heming-Willis' Wangenknochen besonders hervor.

Hailey Bieber

Sie zeigt ihr Brautkleid von Virgil Abloh

Hailey Bieber
Hailey Bieber zeigt sich ganz in weiß
©Gala

Bruce Willis + seine Töchter

Patchwork-Glück - von Demi Moore bis Emma Heming

21. Juli 2020  Zum Vatertag teilt Rumer Willis eine schöne Erinnerung aus dem Familien-Fotoalbum auf Instagram. Liebevoll hält der junge Bruce Willis seine neugeborene Tochter auf dem Arm. 1988 kommt Rumer als älteste von fünf Töchtern des Hollywood-Stars auf die Welt. Und auch heute kann die unterhaltsame Patchwork-Familie nichts trennen.
18. Juni 2020  Emma Heming-Willis feiert ihren 42. Geburtstag und ein Teil der Patchwork-Familie feiert mit ihr: Ehemann Bruce Willis, die Töchter Mabel und Evelyn und auch Demi Moore mit Rumer sind dabei.
18. Juni 2020  Bei der etwas anderen Gartenparty darf natürlich auch eine zünftige Geburtstagstorte nicht fehlen. Und um das Ganze ein wenig aufzulockern, haben alle lustige Hütchen auf. Emma ist auf jeden Fall zufrieden und schreibt auf Instagram: "Es war ein wirklich schöner Geburtstag für mich".
14. Mai 2020  Filmfans dürfte dieser orangefarbene Overall bekannt vorkommen. Richtig, in diesem hat Bruce Willis im Sci-Fi-Klassiker "Armageddon" 1998 die Welt gerettet. Das hat er jetzt auch wieder vor. Rumer Willis schreibt zurecht ganz stolz, dass ihr Vater eine "verdammte Legende" ist.

107


Themen

Erfahren Sie mehr: