EM 2016: Mit diesem Nationalspieler will jeder in den Urlaub fahren

Während unsere deutsche Nationalmannschaft derzeit in Frankreich wirklich alles gibt, um Europameister zu werden, kristallisieren sich unter den Fans Spieler-Lieblinge heraus und es gibt einen Nationalspieler, mit dem fast jeder in den Urlaub fahren will

Das deutsche Team jubelt.

Sommer, Sonne, Strand und Meer - ach ja, bei dem eher weniger sommerlichen Wetter in Deutschland würde wohl jeder von uns derzeit gerne lieber im Urlaub auf der Sonnenliege chillen.

Auch unsere deutsche Nationalmannschaft dürfte - vor allem nach dem Fußball-Krimi gegen Italien gestern - urlaubsreif sein. Nach der EM werden Sami Khedira, Thomas Müller und Co. sicherlich auch noch einen kleinen Abstecher in die Sonne machen.

Emmy Awards 2019

Die heissesten Red Carpet Looks

Naomi Watts bei den Emmy Awards 2019
Hollywood-Glamour pur: Schauspielerin Naomi Watts trägt bei den Emmy Awards ein schulterfreies schwarzes Kleid von Christian Dior.
©Gala / Brigitte

Mats Hummels beliebt bei den Frauen

Falls ihre hübschen Spielerfrauen keine Zeit haben sollten, würden sich die deutschen Fußballfans durchaus als Begleitung anbieten. Bei einer Umfrage des Meinungsforschungsunternehmens "YouGov" im Auftrag von "holidayCheck" konnten über 2000 Befragte ihren Träumen freien Lauf lassen, mit welchem Spieler sie am liebsten ihren Urlaub verbringen würden.

EM 2016

Vive la Fußball

Freud und Leid liegen im Finale Frankreich gegen Portugal nah beieinander: Superstar Ronaldo muss nach nur 25 Minuten Spielzeit wegen einer schmerzhaften Knieverletzung ausgewechselt werden.
Trotz des Dramas gewinnt sein Team überraschend durch ein 1:0 in der Nachspielzeit. Portugal ist damit neuer Europameister - und Ronaldo kann wieder jubeln.
Jogi Löw ist aufgrund der Halbfinal-Niederlage des deutschen Elf gegen Frankreich schwer enttäuscht. Im ZDF-Interview nach dem Spiel lässt er seine Zukunft als Bundestrainer offen. Auch wenn sein Vertrag noch bis 2018 läuft, antwortet er auf die Frage, ob er im August bei Freundschaftsspiel gegen Finnland auf der Bank sitzen werde, eher zögerlich: "Ich denke mal".
Die französische Nationalmannschaft freut sich über den Sieg. 2:0 gewinnen die Gastgeber gegen Deutschland. Antoine Griezmann schießt beide Tore.

130

Auf Platz 7 schafft es mit eher mageren fünf Prozent der aktuell wohl interessanteste Junggeselle unserer National-Elf: Sami Khedira. Platz 3 teilen sich Mats Hummels, der seine Wertung vor allem den Frauen zu verdanken hat, und Lukas Podolski mit jeweils zwölf Prozent hinter Manuel Neuer. 15 Prozent der Befragten möchten mit dem Nationaltorwart am Strand liegen wie die Grafik von statista zeigt.

Mit Thomas Müller an den Strand

Mit Abstand auf dem ersten Platz: Thomas Müller mit 33 Prozent. Scheinbar ist der Stürmer nicht nur auf dem Fußballfeld eine echte Granate, sondern strahlt für die Fans viel Sympathie und eine angenehme Umgangsform aus.

Schließlich muss man sich ja vor allem im Urlaub ganz besonders gut verstehen, um einige Zeit auf engstem Raum so angenehm wie möglich verbringen zu können. Schade aber auch, dass Thomas Müller sobald wohl nicht mit einem seiner Fans in den Urlaub fahren wird.

Die Deutschen würden gerne mit Thomas Müller in den Urlaub.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche