EM 2016: Deutschland vs. Frankreich: Wer hat die heißeren Spielerfrauen?

Heute Abend geht es im Halbsfinale um alles. Unsere deutsche Nationalmannschaft spielt gegen Frankreich um den Einzug ins EM-Finale 2016. Wer auf dem Spielfeld überzeugt, wird sich zeigen. Wir wissen schon jetzt welche Spielerfrauen auf der Tribüne die Nase vorn haben

Die französischen Spielerfrauen.

Heute Abend stehen unsere deutschen Kicker gegen Frankreich im Halbfinale der EM 2016 auf dem Rasen. Unsere Chancen stehen nicht schlecht fußballerisch einiges zu reißen und ins Finale einzuziehen.

Doch auch auf der Tribüne kann sich die deutsche Nationalmannschaft sehen lassen. Unsere Spielerfrauen wie Ann-Kathrin Brömmel, Lina Meyer und Anika können sich absolut sehen lassen. Doch wie steht es um die französischen Damen? GALA macht den Spielerfrauen-Check vorm Halbfinale gegen Frankreich.

Ann-Kathrin + Mario Götze

Ihre erste gemeinsame Kampagne ist heiß

Ann-Kathrin Götze für Hunkemöller
Eine absolute Premiere: Ann-Kathrin und Mario Götze stehen für ihre Dessous-Kollektion mit Hunkemöller das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. Das Ergebnis ist heiß!
©Gala

Camille Sold

Die Liebesgeschichte von Camille Sold und Frankreichs Mittelfeldspieler Morgan Schneiderlein ist wie aus einem Bilderbuch. Im Mai lernten die beiden sich in einem Laden eines großen Sportartikelherstellers in Manchester kennen. Camille ist Engländerin, lebt aber in Manchester. Ihr Instagram-Account gleicht einem wahrgewordenen Mädchentraum: Sightseeing hier, Kaffeekränzchen da und natürlich ab und zu ins Fußball-Stadion.

View this post on Instagram

Man United player of the year awards 👏🏽🔴⚪️

A post shared by C a m i l l e (@camille_schneiderlin) on

Der Style der Brünetten ist modern, lässig und einen Hauch sexy. Sie zeigt sich gerne mit ihrem Manchester-Kicker, aber ebenso gerne mit Freundinnnen.

Marine Lloris

View this post on Instagram

All about kisses , cuddles and smiles ... 🤗😗💖

A post shared by Marine Lloris (@llorismarine_off) on

Fußball-Bundesliga

Der deutsche Spielerfrauen-Kader

Über eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Fußball-Star Mario Gómez kehrt Carina Wanzung zurück zu den Designerinnen, die für ihren tollen Braut-Look verantwortlich waren. Das Designer-Duo Kaviar Gauche eröffnete in München einen neuen Bridal Concept Store, wo die Spielerfrau natürlich nicht fehlen durfte.
ann-kathrin brömmel
Im Spitzenkleid von Dolce & Gabbana zeigt Ann-Kathrin Brömmel zwar etwas Haut, wirkt aber immer noch sehr angezogen und elegant.
Der Borusse Marco Reus angelt sich Ende 2015 die Instagrammerin Scarlett Gartmann. Ihre Liebe machen sie im Februar 2016 offiziell.

19

Eine schrecklich schöne Familie sind Marine Lloris, ihre Töchter und Torwart Hugo Lloris. Die hübsche Spielerfrau hat ein eigenes Label für Kinder-Bekleidung und zeigt auf Instagram ihr rosiges Leben als Frau an der Seite eines Fußballers, die auch selbst einiges erreicht hat. Beliebtes Motiv sind vor allem auch ihre niedlichen Kinder, hübsche Freundinnen und leckere Drinks.

Der Style der jungen Mutter wirkt modisch klassisch. Ob weiße Bluse oder Holzfäller-Hemd, der Frau an Hugo Lloris Seite steht so ziemlich alles. Und auch im Trikot kann sie sich durchaus sehen lassen.

View this post on Instagram

Night out 🍸👠💋 #london #nightnight

A post shared by Marine Lloris (@llorismarine_off) on

Sephora Coman

Die Frau von FC Bayern München Spieler Kingsley Coman fällt vor allem durch ihre coole Lockenmähne positiv auf. Ein wirklich mal ganz anderer Style für eine Spielerfrau. Sephora Coman hält sich ansonsten eher im Hintergrund. Der Locken-Kopf hat keinen Instagram-Account, zeigt sich aber gerne mal mit ihrem Liebsten auf der Tribüne oder nach dem Spiel.

Ihr Look wirkt sportiv und unangestrengt. Auf den Bildern, die es von ihr gibt, trägt sie meist Jeans und Trikot. Auffällig ist allerdings ihr sehr gekonntes Make-up. Ihr geschwungener Lidstrich wirkt stets perfekt, ihre Lippen schminkt sie gerne in pinkigen Tönen.

Wir müssen also zugeben, dass sich die französische Tribüne durchaus sehen lassen kann. Frauen, die nicht nur gut aussehen und einen ganz eigenen Look haben, sondern scheinbar auch noch richtig was auf dem Kasten haben.

Unsere Daumen drücken wir heute Abend aber natürlich nur unseren Kickern, die mit mindestens genauso schönen Spielerfrauen punkten können.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche