Elyas M'Barek: So sexy lässt er seine Muskeln spielen

Elyas M'Barek gilt für viele als Frauenschwarm schlechthin. Nun können wir ihm dabei zusehen, wie er sexy seine Muskeln für sportliche Aufnahmen spielen lässt und das kann sich wirklich sehen lassen

gilt als DER Frauenschwarm schlechthin. Was das weibliche Geschlecht so sehr an ihm schätzt? Natürlich sein schauspielerisches Talent und seinen wahnsinnig tollen Charakter.

Eventuell aber auch sein durchaus attraktives Erscheinungsbild, welches vor allem durch einen toll trainierten Körper und sexy Muskeln, überzeugt.

Model-Job

Nun wird für all die weiblichen Fans des "Fack ju Göhte"-Stars ein kleiner Traum wahr. Denn wir können Elyas nun beim Training beobachten. Verschwitzte, sexy Muskeln inklusive.

Der 34-Jährige ist das neue Kampagnen-Gesicht des Sportherstellers Asics und macht sich dabei ziemlich gut.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Dass Daniela Katzenberger gut und gerne auch mal über sich selber lachen kann, beweist sie mit ihrem neuesten Foto auf Instagram: Die Thera-Bänder in ihrem Fitnessstudio scheinen die hübsche Blondine sichtlich zu überfordern. Dazu schreibt sie: "Läuft alles wie am Schnürchen". 
Alessandra Meyer-Wölden steht Kopf: Sie hätte nie gedacht, dass sie einmal Yoga für sich entdecken würde. Doch mittlerweile ist die 5-fach-Mama ein richtiger Fan all der Posen.
Lena Gercke hält ihre Körperspannung beim Pilates bis in die Zehenspitzen. Darin ist sie mittlerweile Vollprofi, gehört der Sport neben dem Laufen doch zu ihren Lieblingen.
Beruflich gesehen ist Barbara Schöneberger eine echte Powerfrau: Als Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin und Redaktionsmitglied der Zeitschrift "Barbara" hat die 1,73 Meter große Blondine fast immer einen vollen Terminkalender. Doch seit einiger Zeit entdeckt die gebürtige Müncherin auch ihre sportliche Seite und trainiert im hauseigenem Gym mit Tube und Yogamatte. Auf Instagram zeigt sie nun erste Ergebnisse ihres Workouts und wir stellen fest: Frau Schöneberger ist schlanker denn je!

476

Er lässt die Muskeln spielen

In Shorts und einem engen Shirt lässt er vermutlich so manche Frau dahinschmelzen.

Elyas assoziert mit Asics eine authentische Marke, die absolut modern ist und eine spannende Philosophie mit sich bringt.

Elyas M'Barek für Asics.

Schweres Erbe

Seine Vorgänger waren beispielsweise , Julia Görger oder auch - allesamt Profisportler. Heißt aber nicht, dass der Schauspieler sich verstecken muss!

Wie sein Körper unschwer erkennen lässt, ist Elyas ein begeisterter Sportler, der einiges für seinen sexy Body tut. Zu schade aber auch, dass er derzeit mit seiner hübschen Freundin Julia auf Mykonos turtelt und somit leider vom Markt ist.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche