VG-Wort Pixel

Elyas M'Barek So sexy lässt er seine Muskeln spielen

elyas m'barek
© WireImage.com
Elyas M'Barek gilt für viele als Frauenschwarm schlechthin. Nun können wir ihm dabei zusehen, wie er sexy seine Muskeln für sportliche Aufnahmen spielen lässt und das kann sich wirklich sehen lassen

Elyas M'Barek gilt als DER Frauenschwarm schlechthin. Was das weibliche Geschlecht so sehr an ihm schätzt? Natürlich sein schauspielerisches Talent und seinen wahnsinnig tollen Charakter.

Eventuell aber auch sein durchaus attraktives Erscheinungsbild, welches vor allem durch einen toll trainierten Körper und sexy Muskeln, überzeugt.

Model-Job

Nun wird für all die weiblichen Fans des "Fack ju Göhte"-Stars ein kleiner Traum wahr. Denn wir können Elyas nun beim Training beobachten. Verschwitzte, sexy Muskeln inklusive.

Der 34-Jährige ist das neue Kampagnen-Gesicht des Sportherstellers Asics und macht sich dabei ziemlich gut.

Er lässt die Muskeln spielen

In Shorts und einem engen Shirt lässt er vermutlich so manche Frau dahinschmelzen.

Elyas assoziert mit Asics eine authentische Marke, die absolut modern ist und eine spannende Philosophie mit sich bringt.

elyas m'barek
Elyas M'Barek für Asics.
© PR

Schweres Erbe

Seine Vorgänger waren beispielsweise Felix Neureuther, Julia Görger oder auch Jan Frodeno - allesamt Profisportler. Heißt aber nicht, dass der Schauspieler sich verstecken muss!

Wie sein Körper unschwer erkennen lässt, ist Elyas ein begeisterter Sportler, der einiges für seinen sexy Body tut. Zu schade aber auch, dass er derzeit mit seiner hübschen Freundin Julia auf Mykonos turtelt und somit leider vom Markt ist.

nme


Mehr zum Thema


Gala entdecken