Elle + Lupita: Techno-Beats bei Miu Miu

In dem aktuellen Kampagnen-Video von Miu Miu Eyewear treffen gleich vier der schönsten It-Girls aus "Young Hollywood" aufeinander. Elle Fanning, Lupita Nyong'o, Elizabeth Olsen und Bella Heathcote haben dabei sichtlich Spaß vor der Kamera und machen Lust auf den Sommer

Fashion-Looks

Der Style von Lupita Nyong'o

Auf dem roten Teppich des Filmfestivals in Toronto leuchtet Lupita Nyong'o in einem atemberaubenden blau-gelben Kleid vom Label "House of Herrera". Der Schmuck, den sie dazu trägt - zwei Saphir- und Diamantringe sowie Diamantohrringe von "Tiffany's" - soll umgerechnet etwa eine halbe Million Euro wert sein. Blickfang ist dennoch das aufwendig gebundene Kopftuch der Schauspielerin.
Auch als sie die US Open 2016 besucht, trägt sie eine traditionell afrikanische Kopfbedeckung, passend zum Top und der schwarzen schlichten Hose.
Lupita Nyong'o überzeugt auf fast allen Events in extravagant bunten Kleidern von ihrem Style. Doch auch im kleinen Schwarzen von Fitriani sieht die Oscar-Gewinnerin einfach bezaubernd aus.
In einem strahlend blauen Kleid von Fausto Puglisi ist Lupita Nyong'o ein besonderer Hingucker auf dem Maui Film Festival 2014. Ihre goldfarbenen Plateau-Espadrilles und sogar ihr Nagellack passen dabei perfekt zu der Palmen-Verzierung des Mini-Kleides.

50

Das italienische Modelabel Miu Miu hat sich für seine aktuelle Sonnenbrillen-Kampagne gleich vier der schönsten und begehrtesten Schauspielerinnen aus "Young Hollywood" geangelt: Für den kurzen Clip wurden Elle Fanning, Lupita Nyong'o, Elizabeth Olsen und Bella Heathcote in einer pastellfarbenen Location gefilmt und hatten dabei sichtlich Spaß.

Zu einem schnellen elektronischen Sound albern die vier It-Girls mit den neusten Modellen der Sommerkollektion herum. Sie lachen, schneiden Grimassen und zwinkern fröhlich in die Kamera. Hinter dieser stand das Fotografenduo Inez und Vinoodh, das sich für seine "Techno-Interpretation" von Video-Spielen inspirieren ließ.

Lupita Nyong'o und Elle Fanning überzeugen schon eine Weile als Kampagnen-Botschafterinnen von Miu Miu. Zusammen mit den zwei neuen Musen von Miuccia Prada steigern sie ihren Sympathiewert nun noch einmal aufs Neue. Das coole Design des neuen Werbespots vermittelt in nur 18 Sekunden ein fröhlich-frisches Sommergefühl.

Themen

Erfahren Sie mehr: