Elizabeth Hurley: Sie sendet heiße Urlaubsgrüße

Sie hat es schon wieder getan: Elizabeth Hurley zeigt ihren Traumkörper in einem knappen Bikini auf Instagram - und die Fans sind entzückt.

Elizabeth Hurley (52, "The Royals") gönnt sich zurzeit eine Auszeit auf der spanischen Baleareninsel Tagomago - und beglückt ihre knapp 900.000 Follower auf Instagram mal wieder mit dem einen oder anderen sexy Bikini-Bild. Besonders heiß ist ihr letzter Post. Darin posiert Hurley in einem ultra-knappen blauen Zweiteiler, der nicht gerade viel von ihrem Traumkörper bedeckt...

Mit ihrem durchtrainierten Body und ihren heißen Posts macht die Schauspielerin regelmäßig den hübschen Models oder jungen It-Girls Konkurrenz für den Award für den heißesten Promi-Account auf Instagram - und das mit 52-Jahren! Den Fans gefällt es. Kommentare wie "Oh mein Gott. Diese Frau sieht einfach perfekt aus" oder "Danke Gott für diese Frau", sprechen für sich.

Senna Gammour

Dieses glamouröse XL-Kleid wurde ihr zum Verhängnis

Senna Gammour
Die ehemalige "Monrose" Sängerin Senna Gammour erschien in einer glamourösen Robe zur Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung. Mit dem Kleid zog sie zwar alle Blicke auf sich, hielt aber auch jedermann auf Abstand.
©RTL / Gala

Ganz uneigennützig sind die sexy Aufnahmen übrigens nicht. Auf ihren Urlaubs-Fotos trägt Hurley nämlich stets Teile aus ihrer eigenen Bademodenkollektion - bessere Werbung kann man wohl nicht machen...

Themen

Erfahren Sie mehr: