Elisabetta Canalis: Cavallis Muse

Erneut präsentiert Model Elisabetta Canalis die Unterwäsche-Kollektion von Designer Roberto Cavalli. Die Werbefotos dürften auch Freund George Clooney gefallen

Paris Fashion Week

Roberto Cavalli feiert 40-Jähriges

Der italienische Modeschöpfer Roberto Cavalli ist stolz auf sein Imperium und in Feierlaune zu seinem 40-jährigen Jubiläum.
Als eine der ersten auf dem roten Teppich posiert Heidi Klum für die Fotografen.
Hübscher oder hässlich? Bar Rafaeli erscheint in dieser Robe zu Roberto Cavallis Jubiläum.
Der Modeschöpfer und das Model: Heidi Klum lässt es sich nicht nehmen, Roberto Cavalli ein Küsschen zu geben.

17

Roberto Cavalli bleibt seiner Muse treu: Auch für seine neue Unterwäsche-Kollektion wählte der Italiener seine Landsfrau Elisabetta Canalis als Aushängeschild. Damit ziert das Model bereits zum zweiten Mal die Werbekampagne des renommierten Designers.

Lady in Red

Dieses Kleid bringt Máxima zum Strahlen

Königin Máxima
So glamourös! Königin Máxima und König Willem-Alexander empfangen in ihrem Schloss in Amsterdam den Präsidenten von Kap Verde. Und Máxima sieht wie immer hinreißend aus.
©Gala

Abgelichtet wurde die 32-Jährige dieses Mal von den Star-Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott. Im verführerischen Leoparden Muster posiert sie lasziv auf einem antiken Samtsofa und dürfte mit diesen Fotos nicht nur Designer Cavalli selbst ins Schwärmen bringen. Gegenüber "USA Today" sagte der Designer über Elisabetta: "Für mich ist sie die ideale Frau: Sie vereint Charme, Charisma und Sinnlichkeit".

Den Satz würde wohl auch Elisabettas Freund George Clooney unterschreiben und wer weiß, vielleicht wird der Schauspieler nach diesem Anblick ja doch noch heiratswillig.

lbr

Themen

Erfahren Sie mehr: