Elena Carrière: Große Enttäuschung! Für Michalsky durfte sie nicht laufen

Elena Carrière ist seit dem Finale von "Germany's Next Topmodel" ein vielgefragtes Model. Bei der diesjährigen Fashion Week in Berlin musste sie jedoch eine herbe Niederlage einstecken

Elena Carrière, 19, machte bei GNTM durch ihre direkte, bestimmte Art auf sich aufmerksam. Ständig war sie den bösen Kommentaren ihrer Mitstreiterinnen ausgesetzt. Letztendlich modelte sich die gebürtige Hamburgerin jedoch in die Herzen der Zuschauer und konnte auch die Jury von sich überzeugen. Im großen Finale landete sie auf dem zweiten Platz, hinter Kim Hnizdo.

Wow! Elena Carrière als Braut in der Show von minx by Eva Lutz.

Chance verfehlt

Als Zweitplatzierte der elften Staffel stehen ihr nach dem Finale alle Türen offen. Aber: Fehlanzeige! Denn ihre Modelfreundinnen Fata Hasanovic und Kim Hnizdo konnten einen ganz besonderen Job einheimsen.

Flauschig in den Winter

So verhindern Sie, dass ihr Pullover fusselt

Pullover im Winter
Mit diesen Tipps bleibt Ihr Pullover von Anfang an fusselfrei.
©Gala

Herbe Absage von ihrem Mentor Michael Michalsky

Für die Show ihres Ex-GNTM-Jurors Michael Michalskylief das deutsche Model nicht. Gegenüber der "Bunte" verriet Elena Carrière: "Wenn er meint, dass ich nicht in seine Kollektion passe, okay. Er hatte mir das allerdings zugesagt."

GNTM-Mädels bei Fashion Week

Heiß, heißer, Berlin

Vorfreude auf Model-WG und Fashion Week: "Ich freue mich schon mega auf morgen", schreibt Kim zu diesem Bild mit Elena. "@elenacarriere.official kommt zu mir und wir sind abends im #breeze in Frankfurt auf einer Veranstaltung. Freitag früh geht's dann direkt nach Berlin, wo wir während der Fashionweek bei meiner Schwester @werdernina wohnen und Berlin ordentlich auf den Kopf stellen werden. Viele der anderen GNTM-Mädels werden auch da sein."
Fata kann es kaum erwarten, ihre GNTM-Mädels wiederzusehen: "Todays Casting outfit. Heeeeute sehe ich endlich meine Mädels wieder und wir gehen zusammen zu den Fashion-Week-Castings in Berlin. Aaaa, ich freu mich drauf und es ist sooooo megaheiß draußen ... Schöner Schweißglanz im Gesicht ist vorprogrammiert. Love it."
"Ab heute machen wir Berlin unsicher": Kim und Elena sitzen bei hochsommerlichen Temperaturen im Auto und befinden sich offenbar auf dem Weg in die Hauptstadt.
Auch Julia ist zu Fashion-Week-Castings in die Hauptstadt gereist.

11

Elena dürfte diesen Rückschlag jedoch leicht verkraftet haben. Andere große Modelabels wie "Riani" und "Sportalm" konnte sie überzeugen. Und bei Designerin Eva Lutz feierte sie ihren großen Auftritt als wunderschöne Braut für "minx by Eva Lutz".

Themen

Erfahren Sie mehr: