VG-Wort Pixel

Doutzen Kroes Sie steigt bei Victoria's Secret aus


Sechs Jahre lang ist Doutzen Kroes für "Victoria's Secret" über den Catwalk gelaufen. Nun ist damit offiziell Schluss

Normalerweise läuft es umgekehrt, denn irgendwann entwachsen die Schönheiten dem Engel-Paradies von "Victoria's Secret". Doch das niederländische Supermodel Doutzen Kroes, 30, (Engel von 2008 bis 2014) hat nun ihrerseits den Vertrag mit dem berühmten US-Unterwäsche-Marke beendet - so wie auch US-Kollegin Karlie Kloss, 22, (Engel seit 2013) bereits in der letzten Woche.

Keine Zeit für Victoria's Secret

Offiziell heißt es, Kroes habe Verpflichtungen in Europa, die dem Engagement für das Dessous-Label entgegenstünden. Die Blondine hatte ihren Dienst wenig aufsehenerregend bereits im Dezember 2014 quittiert. Und die schöne Kloss, der immer mal wieder eine enge Beziehung zur britischen Kollegin, Augenbrauen-Star Cara Delevingne, 22, nachgesagt wurde, hängt ihre Flügelchen nach nicht einmal zwei Jahren an den Nagel, weil sie ab Herbst an der New York University studieren möchte.

Doch das Zeit-Argument scheint real zu sein, denn offenbar müssen die Top-Grazien 50 Tage im Jahr für das Dessous-Label reservieren, wenn sie einen Engel-Vertrag bekommen wollen. Genau das soll auch hinter dem Engel-Aus von Miranda Kerr, 31, (Engel von 2007 bis 2013) gesteckt haben.

jtw Gala

>>> Alles über die legendäre Victoria's Secret Show


Mehr zum Thema


Gala entdecken