Hochzeit von DJ Tiësto: Seine Braut trägt Designer-Traumkleider

Mitten in der Wüste Utahs gaben sich DJ Tiësto und Model Annika das Ja-Wort. Nicht nur das Setting war atemberaubend, auch ihre Brautkleider zogen alle Blicke auf sich.

Annika Backes Verwest, DJ Tiesto

Wenn einer der bestbezahlten DJs der Welt heiratet, kann man wohl davon ausgehen, dass es eine spektakuläre Party wird.

Vergangenes Wochenende haben sich DJ Tiësto, 50, und seine Freundin Annika Backes, 23, das Ja-Wort gegeben. Und tatsächlich war es eine Hochzeit der Superlative. 

Luxusresort in der Wüste

80 ausgewählte Gäste wurden in die Wüste Utahs (USA) eingeflogen. Dort hatte der millionenschwere DJ, der aktuell Rang sechs der bestbezahlten Discjockeys der Welt belegt, eine luxuriöse Hotelanlage gemietet. Das "Amangiri-Resort", das nur wenige Kilometer nördlich vom Grand Canyon National Park gelegen ist, wird als "futuristisch" beschrieben. 

Die Trauung fand auf einem blumengeschmückten Beton-Plateau mit Blick auf die Wüste statt. Spiegeldekorationen reflektierten die bizarre Felsenlandschaft.

Ja-Wort in Designer-Teilen

Nachdem sich Annika in New York zahlreiche Kleider angesehen hatte, entschied sich das Model für ein Kleid mit A-Linie und Schleppe von Berta und für die Party für ein Dress von Oscar de la Renta.

View this post on Instagram

That’s my husband ❤️

A post shared by Annika Backes Verwest (@annikaverwest) on

"Der Glitzer auf dem Berta-Kleid in Kontrast mit dem Hintergrund einer natürlichen Wüste war genau die Ästhetik, die wir uns wünschten", erklärt die Blondine. Ihr Ehemann trug einen Anzug von Tom Ford.

Party wie im Nachtclub

Nachdem die Ringe ausgetauscht wurden verwandelte sich die Location in eine riesige Disco. DJ Coleman spielte nachts einen Song, den er nur für das Brautpaar produziert hat ("A Million Years").

Tijs Michiel Verwest, wie Tiësto bürgerlich heißt, und seine Freundin sind seit fünf Jahren ein Paar – beide lernten sich in New York durch gemeinsame Freunde kennen. Im Herbst 2018 machte er ihr am Strand auf den Malediven einen Heiratsantrag. Nun folgte also die perfekte Party.

Verwendete Quellen: DailyMail, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: