Heißes Foto von Sophia Thomalla : Eindeutige Angebote von ihren Fans

Dass Sophia Thomalla mit ihren Reizen nicht geizt, ist nichts Neues. Nun postet sie allerdings ein heißes Foto auf Instagram, welches interessante Reaktionen hervorruft

Freizügig ist der zweite, inoffizielle Vorname von Sophia Thomalla. Sie zeigt gerne was sie hat, präsentiert sich stets sexy und mit viel nackter Haut auf Instagram oder auch auf den Red Carpets. Ihr aktuellstes Foto jedoch löst sehr interessante Reaktionen aus - vor allem bei ihren männlichen Anhängern.

Wie es aktuell um Sophias Liebesleben steht, ist nicht ganz klar. Fest steht: Sie ist vergeben. An wen nun genau, mag sie nicht verraten. Bleibt so ja auch ein wenig spannender - vor allem natürlich auch für ihre männlichen Follower. 

Herzogin Meghan

Beim Londoner "Fashion Award" überrascht sie alle

Herzogin Meghan 
Herzogin Meghan sorgt bei dem „Fashion Award“ in London für Jubelschreie, als sie der Designerin ihres Brautkleids einen Preis überreicht.
©Gala

Eindeutige Angebote von ihren Fans 

Diese wären gerne an der Seite der hübschen 27-Jährigen. Kein Wunder bei diesem Anblick. Das Foto zeigt Sophia Thomalla perfekt zurecht gemacht, bekleidet nur in einem hautengen Lack-Badeanzug mit ganz hohen Schlitzen - fast bis zur Taille. Es gibt also gar nicht mehr all zu viel Spielraum für Fantasien bei diesem Bild. 

View this post on Instagram

👊🏼 📸 by @henning_j_schulz

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on


So lassen natürlich auch die Reaktionen nicht lange auf sich warten: "Mit deinen Fotos machst du hier den ein oder anderen Kerl so richtig fertig. Glücklich die Person, welche dich "ihr Eigen" nennen darf" und auch eindeutige Angebote bekommt Sophia in ihren Kommentaren. Doch davon wird sie sich vermutlich wenig beeindrucken lassen und schließlich ist sie ja auch vergeben - an wen auch immer ... 

Stars in Dessous

Sexy Enthüllungen

Einfach spitze! Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak ist inzwischen ein echt gefragtes Model und zeigt gern ihre Kurven. So wie bei diesem Schnappschuss, der sie in einem Traum aus Spitze zeigt. Auch ihre Instagram-Follower finden so viel Selbstbewusstsein stark: Über 31.000 Likes gabs für diesen sinnlichen Look.
Wow! Mit diesem Spiegel-Selfie gibt Megan Fox auf Instagram einen sinnlichen Einblick in die neue Kollektion der Dessous-Marke "Frederick's of Hollywood", für die sie als Testimonial wirbt. 
Dreifach-Mama Liv Tyler ist das neue Gesicht von Triumph Lingerie und beglückt uns alle mit diesen fröhlichen und attraktiven Kampagnenbildern.
Heidi Klum gewährt auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen des Shootings für ihre Unterwäsche-Linie "Heidi Klum Intimates". Der durchtrainierte Körper der 43-jährigen Vierfach-Mama kann sich mehr als sehen lassen. Nicht nur in sexy Lingerie ist sie ein echter Hingucker. 

27


Themen

Erfahren Sie mehr: