VG-Wort Pixel

GNTM 2017 Diesen heißen Job können die Kandidatinnen heute Abend ergattern

Heidi Klum.
© Getty Images
Während der Staffel haben die Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit ziemlich coole Jobs an Land zu ziehen. Heute Abend haben sie Chancen auf ein ganz besonders heißes Angebot 

Neben Fotoshootings und entscheidenden Walks auf dem Catwalk macht vor allem auch die Anzahl der ergatterten Jobs letztendlich "Germany's Next Topmodel" aus. Aktuell sind nur noch 14 Kandidatinnen im Rennen um den begehrten Titel und haben in der heutigen Folge die Chance einen ziemlich heißen Job zu ergattern. 

Erstmalig castet der Online-Fashionshop "ABOUT YOU" ein Gesicht für seine neue TV-Kampagne. Doch neben der Hauptrolle im Spot darf sich die Gewinnerin auch noch über einen Vertrag als ABOUT YOU IDOL freuen. Damit reiht sich die GNTM-Kandidatin in eine Reihe erfolgreicher Models und Influencer wie Lena Gercke, Stefanie Giesinger, Caro Daur oder auch Sarah Lombardi und Grace Capristo ein. 

Attraktiver Werbedeal mit "About You"

Klingt nach einem ziemlich fetten Deal und einer rosigen Zukunft - da spielt es schon kaum mehr eine Rolle, ob die Casting-Gewinnerin auch später den GNTM-Titel holt. Die Jury für das Casting bilden Topmodel Franziska Knuppe, der Londoner Regisseur JJ Keith und Julia Jansen, Head of Idols bei ABOUT YOU.

Die Entscheidung fiel der dreiköpfigen Jury wohl nicht besonders schwer. Denn eine Kandidatin überzeugte mit ihrer positiven Aura direkt alle. Welches der Mädels sich wohl über den begehrten Job freuen darf und wie der TV-Spot aussehen wird? Heute Abend wissen wir mehr. 

nme Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken