Kolumne: Fashion Friday: Tezenis läuft "Victoria's Secret" den Rang ab

Mit einer spektakulären Dessous-Schau legt das italienische Label Tezenis DIE Show des Jahres hin. "Victoria's Secret" kann einpacken

Gleich zu Beginn der Show von Tezenis kommt eine ganze Modelriege auf den Catwalk und zeigt ein paar heiße Teile der Herbst-/Winterkollektion.

Der Catwalk bebt, die Models sind einfach heiß, die Front Row flippt aus und plötzlich steht dort Paris Hilton in einer überdimensionalen Discokugel am Ende des Runways. "What a sexy Show", haucht sie in ihr Mikro.

Ja, liebe Paris, dein Signature-Spruch "That's hot" passt hier perfekt. Das denke ich nämlich auch. Und schon läuft dort der nächste Hottie über den Catwalk. Alle um mich herum jubeln ihm zu.
Ich sitze mitten im Publikum der "Tezenis"-Fashionshow in Verona und kann mein Glück kaum fassen. Bisher wollte ich immer unbedingt zu "Victoria's Secret". Aber das hier ist so viel besser!

Ivanka Trump

Familienurlaub im Lässig-Look

Jared Kushner, Ivanka Trump und die Kinder Arabella Rose Kushner,  Theodore James Kushner und Joseph Frederick Kushner
Ivanka Trump urlaubt aktuell mit Ehemann Jared Kushner und den Kindern in der Natur. Dabei trägt sie überraschend lässige Kleidung.
©Gala

Unter dem Motto "Pump up the volume of your dreams" laufen auch männliche Models über den Catwalk und bringen das Publikum zum Schmachten.

Tezenis' Fashionshow ist eine wahre Party!

Ich liebe die Atmosphäre, ich stehe auf die präsentierten sexy Dessous und ich schmunzle über die poppigen Pieces mit "Bart Simpson"-Print, die zu der Special Capsule Collection gehören. 
Okay, es gibt vielleicht keine Flügel, aber mal ehrlich: Die sind ja auch irgendwie ein bisschen eingestaubt (... sorry, Adriana, Gisele und Co.). 

Als das nächste Model den Laufsteg betritt, hält es niemanden mehr auf seinem Platz. Es ist Sharam Diniz, die mit so viel Power und Spaß über den Catwalk läuft, dass man einfach nur ausflippen kann. Tezenis hat bei der Auswahl der Mädels absolut den Zahn der Zeit getroffen. Alle von ihnen spiegeln die Attitüde der Millennials wider. Alles ist modern, jung und frisch. Die ausgelassene Partystimmung ist perfekt.

Ich wünsche mir, dass diese Schau niemals ein Ende nimmt. Aber wir wissen ja: All good things come to an end. Bei Tezenis bedeutet das Ende aber ein weiteres Highlight: Paris Hilton tanzt auch noch einmal über den Catwalk.

"That's hot!"

Models wie Sharam Diniz (links) und Zhenya Katava (2. v. rechts) sind nicht nur auf Instagram wahre Stars, sondern natürlich auch auf dem Catwalk. Während sie die sinnliche Unterwäsche von Tezenis' Herbst-/Winterkollektion 2018 präsentieren, zeigt ein anderes Girls die Simpson-Pieces aus der Capsule Collection. Zum Abschluss rockt dann Paris Hilton noch einmal den Runway.

Themen

Erfahren Sie mehr: