VG-Wort Pixel

Die Reise-Looks von Heidi Klum, Victoria Beckham + Co. Sie machen den Flughafen zum Laufsteg


Reisen mit Style. Ob "Red-Eye"-Flug oder Langstrecke, die Stars zeigen wie man auf dem Laufsteg "Flughafen" eine coole Landung hinlegt

Heidi Klum ist eine Vielfliegerin. Doch seitdem sie eine Beziehung mit Vito Schnabel führt, ist sie noch häufiger am Flughafen zu sehen. Zwischen ihren Promotouren, Fernsehauftritten und Shootings pendelt das Multitalent der Liebe wegen zwischen Los Angeles und New York hin und her.

Der Flughafen wird zum Laufsteg

Vom Reise-Stress ist ihr in Sachen Mode aber nichts anzumerken. Mit ihrem aktuellen Look zeigt sie, wie stylisch man unterwegs sein kann und macht den Flughafen von Los Angeles zum Laufsteg.

Damit ist sie nicht alleine. Auch Victoria Beckham wertet den "Check-in" mit ihrem glamourösen Look auf und setzt auf Designer-Blazer von Saint Laurent und High Heels. Nicht ganz so chic, aber nicht weniger cool ist Sonnenschein Kate Hudson unterwegs. Mit ihrer "Jeans trifft Jeans"-Kombi liegt sie voll im Trend. image

Modische Reisebegleiter

Die Promi-Ladys haben natürlich ein paar Tricks im Gepäck, um nach einer langen Reise so gut auszusehen. Unverzichtbar ist eine große Sonnenbrille, hinter der man müde oder ungeschminkte Augen verstecken kann. Die signalisiert auch gleich: "Achtung, hier kommt ein Star!"

Eine riesige Tasche darf ebenfalls nicht fehlen. Was sich darin versteckt? Vermutlich Leggins und flache Schuhe, die die Stilikonen kurz vor der Ankunft durch High Heels und eine ultraknappe Slim-Jeans austauschen. Ein guter Sechs-Stunden-Flug von Los Angeles nach New York ist auf hohen Hacken und enger Jeans nämlich kein Spaß.

Obenrum darf es weiter sein: Jersey-Shirts, Blazer, Capes oder Strickjacken - Alles ist erlaubt, hauptsache die Teile sind aus hochwertigen Materialien und von bekannten Marken.

Damit sich der Star an Board nicht durch die Air-Condition erkältet, hat er einen großen Schal dabei, den er auch gleich als Cape umfunktionieren kann.

Sobald man wieder Boden unter den Füßen hat, geht es mit selbstbewusster Haltung Richtung Ausgang, so als wäre der Flughafen ein Catwalk.

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken