Die Geissens: Shania träumt von der großen Modelkarriere

Shania, die jüngste Tochter von Robert und Carmen Geiss, hat ihren ersten Modelvertrag unterschrieben und möchte ab jetzt selber durchstarten.

Carmen, Shania, Robert und Davina Geiss 

Der Trubel um ihre millionenschweren Eltern und die eigene TV-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" begleitet die jüngste Tochter von Unternehmer und TV-Stars Robert Geiss, 55, und Carmen Geiss, 54,  schon ihr ganzes Leben. Doch ab jetzt möchte Shania Geiss, 15, ihre eigene Karriere unabhängig von ihren Eltern starten. Laut "Bild" steht sie bei der Marco Sinervos Agentur "MGM Models" unter Vertrag und ist vergangenes Wochenende für ihre ersten Sedcard-Fotos mit Mama Carmen und Schwester Davina, 16, von Monaco nach Hamburg gereist. 

Carmen + Robert Geiss

Zu viel Luxus? DAS erlauben sie ihren Teenie-Töchtern

Carmen Geiss und Robert Geiss: Zu viel Luxus? DAS erlauben sie ihren Teenie-Töchtern

Shania Geiss: Sie will nach Los Angeles

Dabei musste die 15-Jährige sofort feststellen, dass es in der Branche manchmal anders laufen kann als geplant. Ihr Fahrer fuhr das Nachwuchsmodel erstmal zu einer falschen Adresse und das Shooting konnte damit nicht pünktlich starten. Trotzdem hat der jüngste Geiss-Sprössling ein großes Ziel vor Augen: "Ich will gerne nach Los Angeles. Am liebsten möchte ich für große Haute-Couture-Designer modeln", sagt sie. Für Mama Carmen gar kein Problem: "Dann müssen wir halt ein Haus in Amerika kaufen". Wenn die 15-Jährige zu ihren Shootings muss, dann wird sie vom Schulunterricht freigestellt. Doch alles darf das Model noch nicht, denn Fotos in Unterwäsche sind noch tabu. "Das machen wir noch nicht. Dazu  ist sie zu jung", erklärt Carmen. 

View this post on Instagram

Loco contigo😂❤️

A post shared by Shania Geiss (@shania__geiss) on

Davina plant ein Leben ohne Öffentlichkeit

Ganz im Gegensatz zu ihrer jüngeren Schwester plant Davina Geiss, 16, ein Leben außerhalb der Öffentlichkeit. Sie möchte in Zukunft studieren und schon bald aus der gemeinsamen TV-Show aussteigen. Wie sich die Geiss-Töchter noch entwickeln werden und ob wir Shania in Zukunft auf den großen Laufstegen sehen werden, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr: