Dianna Agron + Winston Marshall: Im 12.000-Euro-Kleid auf einem Kamel

"Glee"-Star Dianna Agron und "Mumford & Sons"-Frontmann Winston Marshall haben sich in Marokko das Ja-Wort gegeben

Dianna Agron + Winston Marshall

Nur ein halbes Jahr nach ihrer Verlobung haben Dianna Agron, 30, und Winston Marshall, 27, jetzt geheiratet. Laut "US Weekly" hat sich das Paar am vergangenen Samstag (15. Oktober) in Marrakesch das Ja-Wort gegeben. Obwohl sich das frisch vermählte Star-Couple mit Details zu seiner Beziehung und der Trauung bisher bedeckt hält, sind bereits einige Informationen durchgesickert.

Im Valentino-Kleid auf einem Kamel

Dianna trat nicht in einem klassisch weißen Brautkleid vor den Traualtar, sondern entschied sich stattdessen für eine Designer-Kreation direkt vom Catwalk. Genauer gesagt für eine kunstvoll bestickte Valentino-Robe aus der Kollektion Herbst/Winter 2016/2017. Eine Kreation, die immer noch in den Stores erhältlich ist. Beispielsweise im Luxus-Online-Shop "Net-A-Porter" für 12.500 Euro. Der Oberstoff ist Chiffon, das Futter aus reiner Seide. Anstelle eines Schleiers wählte Dianna eine silberfarbene Krone aus Sternen, die ihre schlichte Flechtfrisur schmückte.

Robbie Williams

Tochter Teddy feiert süßes Debüt als Blumenmädchen

Teddy Williams
Wem sieht sie denn nun ähnlich?! Das Show-Talent hat sie zumindest zu 100 Prozent von ihrem Vater Robbie Williams geerbt.
©Gala

Moderne Hippies in Marrakesch

"Mumford & Sons"-Frontmann Winston Marshall entschied sich auch gegen einen klassichen Smoking und kombinierte einen bestickten Blazer zum weißen Hemd. Auf dem Kopf trug er einen Seiden-Turban. Laut "dailymail.co.uk" ritt das Paar auf Kamelen zur romantischen Zeremonie vor traumhafter afrikanischer Kulisse. Gefeiert wurde im "Beldi Country Club" in Marrakech.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Am Wochenende gab Zoë Kravitz ihrem Langzeitfreund Karl Glusman in Paris das Ja-Wort. Aber was ist das für ein abgefahrenes Brautoutfit?! Die Schauspielerin trägt eine weiße Radlerhose in Kombination mit Bustier, einem Netzkleid und Ballerina. Super cool und super ungewöhnlich!
Karlie Kloss und Jared Kushner sind bereits seit 8 Monaten verheiratet, jetzt feierte das Paar aber eine zweite Hochzeitsparty ganz im Wild-West-Style. Auf einer Ranch im Wyoming konnten so illustre Gäste wie Katy Perry, Orlando Bloom Derek Blasberg und Dasha Zhukova, die dieses Bild postete, ihre inneren Cowboys und Cowgirls rauslassen.
Natürlich ist auch das weiße Hochzeitskleid von Topmodel Karlie aus Baumwolle und Klöppelspitze ganz im Stil der damaligen Zeit im wilden Westen. Nur der Bräutigam wollte es mit seinem Anzug etwas moderner.
Pilar Rubio heiratet Mitte Juni 2019 ihren "Rambo Ramos", den spanischen Nationalspieler Sergio Ramos. Die Kathedrale von Sevilla betritt sie in einem funkelnden Kleid von Zuhair Murad, das eine wundervolle Schleppe mit sich zieht. Der Clou daran: Für die abendliche Party lässt sie sich ganz einfach abnehmen.

76

Diannas Kleid stammt aus der Kollektion Herbst/Winter 2016/2017 von Valentino.

Themen

Erfahren Sie mehr: