VG-Wort Pixel

Dianna Agron + Winston Marshall Im 12.000-Euro-Kleid auf einem Kamel

Dianna Agron + Winston Marshall
Dianna Agron + Winston Marshall
© Splashnews.com
"Glee"-Star Dianna Agron und "Mumford & Sons"-Frontmann Winston Marshall haben sich in Marokko das Ja-Wort gegeben

Nur ein halbes Jahr nach ihrer Verlobung haben Dianna Agron, 30, und Winston Marshall, 27, jetzt geheiratet. Laut "US Weekly" hat sich das Paar am vergangenen Samstag (15. Oktober) in Marrakesch das Ja-Wort gegeben. Obwohl sich das frisch vermählte Star-Couple mit Details zu seiner Beziehung und der Trauung bisher bedeckt hält, sind bereits einige Informationen durchgesickert.

Im Valentino-Kleid auf einem Kamel

Dianna trat nicht in einem klassisch weißen Brautkleid vor den Traualtar, sondern entschied sich stattdessen für eine Designer-Kreation direkt vom Catwalk. Genauer gesagt für eine kunstvoll bestickte Valentino-Robe aus der Kollektion Herbst/Winter 2016/2017. Eine Kreation, die immer noch in den Stores erhältlich ist. Beispielsweise im Luxus-Online-Shop "Net-A-Porter" für 12.500 Euro. Der Oberstoff ist Chiffon, das Futter aus reiner Seide. Anstelle eines Schleiers wählte Dianna eine silberfarbene Krone aus Sternen, die ihre schlichte Flechtfrisur schmückte.

Moderne Hippies in Marrakesch

"Mumford & Sons"-Frontmann Winston Marshall entschied sich auch gegen einen klassichen Smoking und kombinierte einen bestickten Blazer zum weißen Hemd. Auf dem Kopf trug er einen Seiden-Turban. Laut "dailymail.co.uk" ritt das Paar auf Kamelen zur romantischen Zeremonie vor traumhafter afrikanischer Kulisse. Gefeiert wurde im "Beldi Country Club" in Marrakech.

image

sfi / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken