Guidos GALAxy: Der Style von Verona Pooth

Star-Designer und GALA-Kolumnist Guido Maria Kretschmer über den Style von Werbeikone Verona Pooth 

Verona hat schon viele Kreationen von mir getragen, ich kenne sie gut und schätze sie sehr. Sie hat ein Gespür für elegante Mode und ist einfach durch und durch Frau. Zudem hat sie eine ganz tolle Haut, was ich ihr auch schon persönlich gesagt habe. Bei den GALA Spa Awards ist es mir zuletzt aufgefallen und ich musste es ihr einfach mitteilen.

Hinzu kommen beneidenswert lange Beine und eine weibliche Silhouette, von denen viele Frauen träumen. Verona hat Busen und Taille und scheut sich nicht, diese in Szene zu setzen. In ihr schlummert natürlich auch eine kleine Show-Maus. Sie würde jedes Outfit mit Glanz und Glamour füllen, da bin ich mir sicher.

Von 2000 bis heute

Alle Kostüme der Halloween-Queen

Heidi Klum als goldener Alien
Ob Werwolf, Schmetterling oder alte Dame: Mit ihren spektakulären Halloween-Kostümen sorgt Heidi Klum jedes Jahr aufs Neue für Gesprächsstoff.
©Gala

Ihre Outfits schreien "Weiblichkeit"

Verona kann gut Spitzen-Oberteile und enge oder aufregende Kleider tragen. Im Grunde alles, was auf den ersten Blick „Weiblichkeit“ schreit. Dazu zählen auch Kostüme, Röcke und selbstverständlich High Heels. Casual-Jeans-Outfits sehe ich an ihr ehrlich gesagt nicht. Sie sieht zwar auch abseits vom roten Teppich atemberaubend aus, selbst in Jogginghose, aber Verona in Glamour-Outfits bereitet mir persönlich einfach mehr Freude.  

Die Halb-Brasilianerin hat im Leben alles richtig gemacht. Sie ist im Laufe der Jahre zu einer Werbeikone und einem Publikumsliebling avanciert. Es gibt kaum jemanden in Deutschland, der sie nicht kennt. Auch privat hat sie ihr Glück mit Franjo gefunden. Die beiden halten zusammen, in guten und in schlechten Zeiten – das ist wahre Liebe! Ihre beiden Söhne machen das Familienglück perfekt.   

Schlauchbootlippen und Selbstironie

Meiner Meinung nach ist sie eine der attraktivsten Promi-Frauen in Deutschland. Natürlich denken viele noch an ihren Schlauchbootlippen-Unfall – sie nimmt das Ganze aber mit Humor. Eine Eigenschaft, für die sie großen Respekt verdient hat. Verona ist selbstbewusst und das spiegelt sich in ihrem Style wider. Sie ist eine Person, bei der ich immer ein gutes Gefühl habe, wenn ich ihr ein Kleid von mir gebe.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Verona Pooth macht gerade in einem Bio-Hotel Urlaub und lässt es sich nicht nehmen, ihren Fans auf Instagram liebe Grüße zu schicken. In einem knappen Bikini am Pool sieht die 52-Jährige auch sichtlich erholt aus - und ihre Fans? Die können kaum glauben, wie gut Verona in Form ist: "Du hast eine Hamma-Figur", heißt es in den Kommentaren. 
Oh, là, là – so freizügig sieht man Diane Kruger selten. Für dieses Instagram-Foto macht die Schauspielerin jedoch eine Ausnahme und zeigt ihren schlanken Körper im hautengen Badeanzug. Der schwarze Einteiler in angesagter Lack-Optik und mit sexy Wellen-Cut am Dekolleté ist ein Geschenk von Model Helena Christensen und Designerin Camilla Stærk. Das Duo entwirft gemeinsam eine Schwimm-Kollektion. Auch dieser Badeanzug namens "The Wave Body" ist Teil davon und kostet rund 440 Euro. In Kombination mit einer roten Käppi und goldenen Kreolen steigt Diane Kruger so stylish ins kühle Nass.
Mariella Ahrens trägt einen sexy Bikini.
Frauke Ludowig im Bikini am Meer

108


Mit Verona habe ich schon viel erlebt, aber über eine Geschichte muss ich heute immer noch lachen. Man darf ihr während des Interviews das Mikro nicht in die Hand geben, weil sie einfach nicht aufhört zu reden. Als ich zum ersten Mal den Rosenball moderiert habe, hat man mich mit diesen Worten gewarnt. Ich dachte noch: Ach, die übertreiben doch! Auf der Bühne bewahrheitete sich diese Theorie allerdings, als ich ihr die Keule doch in die Hand gedrückt habe. Das schöne ist, dass man mit Verona über solche Storys reden kann und danach haben wir gemeinsam darüber gelacht.  

In diesem Sinne: Blubb

Euer Guido 

Themen

Erfahren Sie mehr: