VG-Wort Pixel

Ruby O. Fee Drei Dinge, die ihren Style ausmachen

Ruby O. Fee
© Amanda Edwards / Getty Images
Egal ob auf dem Red Carpet oder auf ihrem Instagram Profil – Ruby O. Fee ist stets stilsicher unterwegs. Wir haben ihren Style genauer unter die Lupe genommen und zeigen Ihnen, was bei ihren Looks besonders auf- und gefällt.

Cool und classy – kaum jemand scheint so mühelos stylisch zu sein wie Schauspielerin Ruby O. Fee, 26. Je nach Anlass verkörpert die Freundin von Schauspieler Matthias Schweighöfer, 41, mit ihren Outfits die perfekte Mischung aus Glamour und Realness. Wir haben uns ihren Style genauer angeschaut und zeigen, welche Eigenschaften dabei besonders ins Auge stechen.

Ruby O. Fee setzt auf gedeckte Farben und Erdtöne

Erst kürzlich hat Ruby mit ihrer Outfitwahl für die Oscarverleihung alle Blicke auf sich gezogen. In einer extravaganten schwarzen Robe wirkt sie elegant, cool und gleichzeitig unnahbar. Was im Vergleich zu ihren vergangenen Outfits besonders auffällt, ist die Farbwahl. Töne wie Schwarz, Braun oder andere gedeckte Farben finden sich häufig in ihrer Garderobe wieder. Auch in Sachen Make-up greift die 26-Jährige häufiger auf dezentere Nuancen oder Erdtöne zurück.  

Sexy und classy mit roten Statement-Lippen

Normalerweise ist bei Ruby O. Fees Styling und Make-up oft weniger mehr. Wenn es aber doch mal etwas knalligere Farben sein dürfen, äußert sich das im Style der 26-Jährigen in erster Linie bei der Wahl ihres Lippenstifts. In Kombination mit dezentem Augen-Make-up und schlichtem Haarstyling weiß die Schauspielerin genau, wie man für einen Wow-Look sorgt. Der rote Lippenstift rundet das gesamte Outfit perfekt ab und macht die 26-Jährige zu einem wahren Hingucker. 

Ruby O. Fee: Drei Dinge, die ihren Style ausmachen
© Jon Kopaloff / Getty Images

Short Hair – don't care

Schaut man sich die Entwicklung des Styles der Schauspielerin an, so fällt als erstes ihre radikale Haarveränderung auf. Letztes Jahr wagte sie den Griff zur Schere und tauschte ihre lange Mähne gegen einen coolen Kurzhaarschnitt ein. Der fransige Short Bob konturiert das Gesicht der Naturschönheit und unterstreicht ihre coole Art, die jedem Look eine Prise Understatement verleiht. 

Emely Mielke Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken