Der Style der Woche: Sexy auf dem Festival

Mit dem "Coachella" startet gefühlt die Festival-Saison. Hier kommen sexy Outfits, in denen man wild tanzen und feiern kann

Auch wenn die Temperaturen noch nicht so angenehm sind wie im südkalifornischen Coachella Valley, bekommt man beim Anblick der prominenten Besucher des "Coachella Valley Music and Arts Festival" Lust auf das ungezähmte Open Air-Feeling.

Kendall Jenner, Beyoncé +Co. rockten das "Coachella"

Top-Model Kendall Jenner, ihre Kollegin Alessandra Ambrosio und Beyoncé rockten das Wochenende und zeigten sich sexy und verführerisch in ihren Outfits. Auf dem Festivalgelände dürfen die Shorts kurz, die Wallemähne offen und der Blick lasziv sein, denn ein Wochenende lang wird wild und ausgelassen gefeiert.

Heidi Klum

Sie präsentiert uns stolz ihren Ehering

Heidi Klum
Knapp zwei Wochen nach der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri dürfen wir endlich einen ersten Blick auf ihre Eheringe werfen, die überraschend schlicht ausfallen.
©Gala

Die Festivals in Deutschland

Bei uns steht die Saison direkt vor der Tür und für die angesagtesten Festivals wie das "MS Dockville", "Hurricane & Southside" oder "Splash" sichert man sich idealerweise jetzt schon seine Tickets.

Bis dahin kann man die Wartezeit am besten verkürzen, in dem man sich ein cooles Festival-Outfit sichert. Hier kommen lässige Looks, mit denen man nicht nur beim Freiluft-Konzert von sich Reden macht. Und ja, da hier noch keine südkalifornischen Temperaturen herrschen, sind auch Gummistiefel und Parka dabei ...


Coachella 2015

Die heißesten Looks aus der Wüste

Wie ein Zeitsprung in die Neunziger ist das Outfit von Model Behati Prinsloo. Bei so einem Traumkörper wird sogar das Rosenhalsband verziehen.
Britische Coolness und kalifornische Flower Power: Alexa Chung ist seit Jahren eine Vorreiterin des Boho-Chics.
Mit Gänseblümchen auf der Stirn und einer angesagten Fransen-Beuteltasche in Grelltürkis akzentuiert Bella Thorne ihr florales Maxikleid.
Ein süßes Sommerkleid mit Vichy-Karo in Hellblau und Weiß kombiniert DJane Daisy Lowe mit auffälligem Schmuck und einer Mini-Bag in zartem Pastellgrün.

14

Themen

Erfahren Sie mehr: