VG-Wort Pixel

Der Style der Woche Nicht ohne meinen Overall


Der lässige Einteiler ist zu einem Fashion-Klassiker geworden. Der Alleskönner passt, wie der Name schon sagt, all over

Der Einteiler ist sowas wie der beste Freund im Kleiderschrank - denn er ist verlässlich und immer ein Garant für den perfekten Style-Auftritt. Mit ihm fühlt man sich jederzeit wohl und kann sich elegant oder auch ganz sportlich zeigen.

Prominente Fans

Bei so einem treuen und anpassungsfähigen Gefährten ist es nicht verwunderlich, dass auch seine prominenten Fans ihn vielfältig tragen:
Lässige Style-Queens wie Gwen Stefani oder January Jones finden ihren eigenen coolen Dreh. Das schwangere Model Jamie King prüft dagegen die alltägliche Streetstyle-Tauglichkeit des Jumpsuits. Bei dem Anblick kann man nur sagen: definitiv bestanden!

Die Schauspielerinnen Scarlett Johansson und Sarah Jessica Parker setzen für Promo-Touren und öffentliche Auftritte auf ihn und zeigen, dass der Einteiler auf dem roten Teppich zum edlen Hingucker wird.

Alle Outfits beweisen, dass der Overall sowohl Eleganz versprühen kann und genauso gut im Alltag den besonderen Style-Touch bringt, ohne zu overdressed auszusehen.

Eine Frage des Stylings

Das Geheimnis liegt an der Kombinationsvielfalt des Jumpsuits: Mit High Heels, auffälligem Schmuck und hochwertigen Materialien wird er zum perfekten Dress für ein Abendevent oder eine coole Party. Mit flachen Sandalen und einer süßen Hippie-Tasche bekommt der Overall seinen lässig-sportlichen Touch.

Ein weiteres Plus: Der Einteiler ist ein echter Figurschmeichler. Die werdende Mama Jamie King fühlt sich mit Babybauch sichtbar wohl in ihrem leichten Jersey-Jumpsuit und sieht darin alles, aber nicht schwanger aus.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken